Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Wie moralisch verdorben kann ein Mensch sein?

JHR schrieb am 04.12.2022 16:17:

Pearphidae schrieb am 04.12.2022 11:20:

Pearphidae schrieb am 04.12.2022 11:20:

JHR schrieb am 04.12.2022 00:12:

Pearphidae schrieb am 03.12.2022 21:44:

JHR schrieb am 03.12.2022 21:25:

Pearphidae schrieb am 03.12.2022 20:34:

Die Amis hatten mit Drohnen gezielt einzelne Terroristen eliminiert. Möchten Sie dies etwa mit dem Terror und der Tötung von HUNDERTEN zivilen unschuldigen Ukrainern jeden Alters (auch Kindern) gleichsetzen, die bei den täglichen Drohnenangriffen der Russen ums Leben kommen?

Ähm, sie haben Personen umgebracht, von denen sie behaupten, es seien Terroristen. Ohne ein rechtskräftiges Urteil einen Menschen umzubringen lässt sich schlecht, eher aber gar nicht mit rechtsstaatlichen Kriterien in Übereinstimmung bringen. Und das Umbringen von Menschen, die das Unglück hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, macht das keineswegs besser.

Und damit wollen Sie jetzt die gezielten Morde der Russen an HUNDERTEN unschuldigen ukrainischen Zivilsten rechtfertigen?

Ich rechtfertige keine Morde. Unabhängig davon, wer sie an wem begeht.

Das ist EKELHAFT. Absolut widerlich, was Russenfreunde so von sich geben.

Dann ist es ja gut, dass ich kein Russenfreund bin. Ich bin lediglich ein Freund des Friedens.

Vor allem gehen Sie nachweislich mit dem Eigentum und dem Leben anderer - hier dem der Ukrainer - auffallend großzügig um, nur um sich in Ruhe im heimischen Sessel räkeln zu können.

Und wieder eine haltlose Beschuldigung, die mit dem, was ich schrieb, nichts zu tun hat. Ich danke für diese Niveaupräsentation.

Haben Sie als solcher jemals verlangt, dass sich die Russen aus der Ukraine zurückziehen? Ich hab sowas von Ihnen noch nie gelesen, denn sie verlangen immer nur "Verhandlungen" um des Friedens willen. Das bedeutet, die Ukraine soll Teile ihres Eigentums oder ihrer Selbstbestimmtheit an Russland abtreten. Solche Friedensforderungen triefen vor Falschheit.

Und statt die täglichen Drohnenangriffe auf unschuldige ukrainische Zivilisten zu verurteilen, setzen Sie deren Ermordung mit der Exekution von Terroristen gleich.

Das ist absolut widerlich.

Plappern Sie ruhig weiter von "Niveau", vielleicht wird es Ihnen eines Tages zuteil.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten