- Pearphidae Re: Tja dann. Kann man wohl nix gegen machen. Du hast Recht und ich meine Ruhe. (1)
- Pearphidae Re: Wozu auch? Damit das Töten im Donbas etc. weitergeht? kwT (1)
- Pearphidae Re: "Russia is on its back" sagte Gen. Mark Milley...
- Benz_in_kanister Tja dann. Kann man wohl nix gegen machen. Du hast Recht und ich meine Ruhe. kwT (1)
- DrM Re: Vorhin war es bei dir Mark Milley und jetzt doch das Pentagon? Ja was denn n (1)
- Pearphidae Re: Vorhin war es bei dir Mark Milley und jetzt doch das Pentagon? Ja was denn n (1)
- Benz_in_kanister Wozu auch? Damit das Töten im Donbas etc. weitergeht? kwT (3)
- unbekannter Benutzer Re: Die Kosten wären noch viel höher, falls Russland gewinnen würde.
- Pearphidae Re: Diese Gespräche werden nicht stattfinden. Aus russischer Sicht gibt es schon
- Benz_in_kanister Vorhin war es bei dir Mark Milley und jetzt doch das Pentagon? Ja was denn nun? (2)
- Splash42 Jetzt muss Russland nur noch wollen (2)
- unbekannter Benutzer Re: Znetwork?
- Hessischer Rocker Re: Frieden statt Endsieg? (1)
- Benz_in_kanister Du meinst so wie die USA auch? Oder weshalb hat ein Hunter Biden (1)
- DrM Re: Diese Gespräche werden nicht stattfinden. Aus russischer Sicht gibt es schon (2)
- Benz_in_kanister Diese Gespräche werden nicht stattfinden. Aus russischer Sicht gibt es schon (6)