Ansicht umschalten
  • Heatup74

43 Beiträge seit 21.03.2024

Re: Genau...

Servus,
ich verstehe schon die Verzweiflung, wenn das grüne Weltbild offensichtlich weder verfängt noch weiter sinnvoll erscheint. Ich hasse sicherlich niemanden, ich stelle nur die totale Inkompetenz der grünen Führung fest. Habeck kann jetzt nicht mal mehr Kommunikation , seine einzige Kompetenz eigentlich. Wenn er von Patriotismus fasselt, er der schon öffentlich denselben in die rechte Ecke stellte, was an Dummheit kaum zu überbieten ist.
Davon abgesehen sollte ein Wirtschaftsminister die Weichen stellen, damit Addidas nicht auf 50Mio angewiesen wäre, das ist seine Aufgabe, nicht der polemische Kommentar zu einer wirtschaftlichen Entscheidung. Wie gut seine Lenkungswirkung bei wirtschaftlichen Belangen ist kann man gut an unserem Wirtschaftswachstum und der Insolvenzquote seit seiner Wirkung ablesen.
Als Wirtschaftsminister ist Habeck sicherlich die schädlichste Besetzung die Deutschland je hatte, seine Entscheidungen sind parteipolitisch motiviert, vom grünen Filz erarbeitet (nachweislich siehe Presse) und da er keinerlei wirtschaftliche Kompetenzen hat, kann er persönlich die Folgen nicht abschätzen.
Von Praktikanten Annalena (zB English Legasthenie) und Gender Ricarda (zB Durchschnittsrente um 60% verschätzt, egal bei 12000 netto + Unkostenhilfe) wollen wir erst gar nicht reden.
Ich bin mir sehr sicher würde man diese drei Figuren einem Test in Geschichte, Wirtschaft und Naturwissenschaften unterziehen wäre jeder CDU/FDP/AFD Durchschnittabgeordnete besser im Ergebnis. Das ist einfach zu wenig.
Fazit: Nicht Hass sondern schlicht begründete Meinung, trotzdem Danke für Ihr Feedback.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.03.2024 07:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten