Ansicht umschalten
Avatar von shootingbit
  • shootingbit

415 Beiträge seit 13.04.2019

Re: Naja, kann ja jeder halten, wie er will

Frank_Drebbin schrieb am 10.07.2020 20:56:

die Alten, die sich unvorsichtig verhalten, kostet es eben (...)

Könnte es nicht sein, daß die Alten sich eher vorsichtiger und umsichtiger verhalten, weil sie aus ihrer Erfahrung heraus die wirtschaftlichen Kollateralschäden der Corona-Maßnahmen im Blick haben?
Die Insolvenzen werden auch die jüngeren Menschen treffen.
Durch den täglichen Anblick von Masken-Zombies werden die viele Kinder eine Traumatisierung mit ins Leben nehmen; ihre Bewegungseinschränkungen werden ein Weiteres zur Deformierung beitragen.

Intelligente Worte zur Situation kommen von Professor Homburg. Da man offensichtlich die Wahrheit nicht hören will, wurde dessen Stelle an der Leibnitz-Universität in Hannover mittlerweile neu ausgeschriben, siehe HAZ ( https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Professor-Homburg-Leibniz-Uni-Hannover-schreibt-Stelle-neu-aus ).

Professor Homburg schreibt auf Twitter:
"Warten wir also ab, bis die verheerenden Folgen des #Lockdown die breite Masse erreichen. Viele, die derzeit glauben, eine bessere Grippewelle rechtfertige beispiellose Grundrechtsbeschränkungen, werden umdenken, sobald es sie selbst trifft."

"Karl Marx zu Corona: 'Das Sein bestimmt das Bewusstsein.'
Noch halten viele Beamte, Rentner und Hartzer den #Lockdown für ok. Ihr Einkommen stimmt ja, und leiden müssen nur Selbständige und Gefeuerte.
Das wird sich bald ändern. Die Rezession frisst sich durch die Gesellschaft."

https://twitter.com/shomburg

Bewerten
- +
Ansicht umschalten