Ansicht umschalten
  • Birke7

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2019

Re: Ich freue mich schon, wenn heute das Impeachment der Demokrats gegen Trump

Peter Maier schrieb am 05.02.2020 12:47:

mit lauten Knall und ganz offiziell scheitern wird. Man muss kein grosser Prophet sein, um das vorhersagen zu können.

Warum es mich freut? Weil es mich ärgert, dass der Geldadel bei den Demokraten seit Jahren nichts dazu gelernt hat und nur more of the same will. Von dem same shit von Obama. Da kann man nur hoffen, dass Trump eine 2. Amtseriode hinlegen wird. More of the same.

(Hervorhebung von mir)

Dieser Trump hat das JCPOA gekündigt und ermordet einen hohen Repräsentanten eines anderen Landes.
Er sanktioniert die Welt schlimmer als seine Vorgänger, erhebt Strafzölle auch auf Produkte sogenannter "befreundeter Staaten" und "Verbündeter". Er bricht einen Vertrag nach dem anderen - auch solche, die er kurz zuvor selbst unterschrieben hat.
Er erdreistet sich den Beteiligten am Nordstream2-Projekt mit wirtschaftlichem Ruin zu drohen, wenn sie es wagen, die Pipeline fertigzustellen.
Und was er sich in Sachen Nahost-Plan geleistet hat, sprengt den Rahmen von allem, was Internationales Recht ausmacht.

Kürzlich hat diese Bananenrepublik mit einem Rudel Affen in Regierungsverantwortung eine schwarze Liste von demnächst zu sanktionierenden Ländern erstellt. Grund: "Manipulation der Währung". Auf dieser Liste stehen Schweiz, Deutschland und Italien.

Geht's noch blöder ??

Ich bezweifle es. Aber USA überrascht immer wieder aufs Neue. Wenn du meinst, blöder geht's nicht mehr, kommt noch mal eine Steigerung um die Ecke. So war es mit dem Mord an Soleimani, dann mit dem Nahost-Plan, und nun mit der "Währungsmanipulation".

Ich war ja seinerzeit enorm genervt vom Trump-Bashing, das schon begonnen hatte, als der Mann noch gar nicht im Amt war. The losers' tantrums.
Schlechte Verlierer, die Kampagnen betreiben ("Russian collusion", Impeachment), statt an einem mehrheitsfähigen Wahlprogramm zu arbeiten.

Aber fast noch mehr macht es mich fassungslos, dass auch Europäer zu den Fans dieser US-Regierung zu gehören scheinen und es anscheinend total klasse finden, dass die Trump-Regierung ihnen einen Arschtritt nach dem anderen verpasst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten