Ansicht umschalten
Avatar von So_ist_es_eben
  • So_ist_es_eben

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2021

Der Höhenflug wurde herbei propagandisiert

Die Antwort ist ernüchternd für alle, die aus irgendeinem Grund bis jetzt geglaubt haben, die Grünen seien immer noch die netten Ökos von nebenan, die sich für gewaltfreie Konfliktlösungen einsetzen.Die Antwort ist ernüchternd für alle, die aus irgendeinem Grund bis jetzt geglaubt haben, die Grünen seien immer noch die netten Ökos von nebenan, die sich für gewaltfreie Konfliktlösungen einsetzen.

Das müssen dann die Vergesslichen, spät Geborenen oder Ignoranten sein. Seit 1998 weiss man, wer diese Grünen wirklich kontrolliert und Oskar Lafontaine hat es auch klar ausgesprochen!
https://www.wertewandelblog.de/annalena-baerbock-ein-horror-lafontaine-warnt-vor-ihr-als-kanzlerin-derwesten-de/?print=pdf

Aus meiner Sicht haben die GRÜNEN mit Baerbock und Habeck zwar linientreue Transatlantiker aber eben auch eitle Selbstdarsteller und wirklich nicht gerade die hellsten Kerzen am politischen Weihnachtsbaum.

Darüber hinaus wird von journalistischer Seite neben dem Mainstream-Hurragetrommel für den grünen Baerbock-Hype auch eine ganz andere Perspektive, gerade in Verbindung mit FFF gezogen, die von Demokraten durchaus nachvollzogen werden kann.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/fff-und-die-gruenen/

Es ist allerdings auch ein dreister Versuch gewesen, den grünen Erfolg des eigentlich schwarzen Kretschmanns gegen eine blasse CDU-FigurIn zum Trend des Bundeswahlkampfs zu erklären, wo diese Partei bisher immer noch kleinste Opposistion ist. Das würde man bei der AfD - immerhin bisher größte Opposition im BT - doch auch nicht machen, sollte diese am 6. Juni zur stärksten Partei in Sachsen-Anhalt werden, oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2021 12:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten