Ansicht umschalten
  • erregt Repeater

99 Beiträge seit 26.11.2018

Rechts links rückwärts vor....

Die Vielwortnutzer aka "Journalisten" sowie Social Medias Lieblingsmenschen haben sich die letzten Jahre auch die größte Mühe gegeben alles mögliche in links und rechts einzuteilen, bis nun nichts mehr übrig ist. Es war mir eine große Freude die völlige Kehrtwende der "Linken" zur neuen Aufrüstungswelle/ Sondervermögen /make deutsche Bundeswehr great again zu Beobachten. Popcorn! Schließlich will man ja kein Putin-Versteher sein, der ist ja quasi Hitler. Und der war ja Nazi. Kausalkette hergestellt.
Aber halt: Was sagen die "Rechten" dazu? Militärische Aufrüstung ist ja eigentlich schön, auf deutsche Panzer sollte man auch mal zu Recht wieder stolz sein können. Aber das tun die "Linken" ja jetzt irgendwie auch. Hach, was kompliziert. Mehr Popcorn!

Fakten interessieren doch keinen mehr, es geht nur noch um die Farbe der Fahne und die richtige Gesinnung. Musste mir anhören, dass das ja schon eher "rechts" ist, dass ich zu Hause einen Vorrat gemäß der Empfehlung des BBKs habe. Seitdem beschränke ich die Kommunikation mit den meisten (mit sehr wenigen Ausnahmen) auf das notwendigste.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten