Guten Morgen,
Gegenrede.
Das übliche: Wer nicht einstimmt ist ein ahnungsloser, oft rechtsextremer, aber auf jeden Fall Protestwähler und damit nicht ernstzunehmen.
Wie Galileo.
Der hatte auch keine Ahnung und hat Protest gewählt.
1. Alle halbwegs organisierten reicheren Einwanderungsländer haben Obergrenzen bei der Einwanderung / Asyl usw.
Eine Obergrenze hat Deutschland bis heute nicht!
Die Zahlen von 2015 habe ich noch halbwegs parat um die Missverhältnisse aufzuzeigen.
2. 2015 hat Deutschland rund 890.000 aufgenommen. Die USA
im gleichen Zeitraum unter seiner Heiligkeit St. Obama rd. 70.000.
Verglichen zur Bevölkerungsgröße hätten es rd. 3,5 Millionen sein müssen. Deutschland hat im Verhältnis zu den USA 50 x mehr aufgenommen. Aber Nazi, aber mindestens Rechtsextremer wer das kritisierte.
2. Kanada hat rd. 30.000 aufgenommen, hätten anhand der Bevölkerungsgröße rd. 420.000 aufnehmen müssen.
Verhältnis 1:13.
Frankreich irgendwas zw. 20-40.000. Verhältnis ca. 1:30.
GB. in ähnlichen Regionen.
Polen wollte 2000 aufnehmen, es waren letztlich nahe Null.
Verhältnis: 1:200
Japan hat 11-13 aufgenommen, von denen später einer als Vergewaltiger "dumm" auffiel. Verhältnis zu D.: ca. 1: 68.000.
Wer hier würde nicht absolut sofort die Arbeitsstelle wechseln wenn er
13fachen Lohn bekäme? oder 50fach, 200fach, 68.000 fach?
Spätestens bei 50 fach wären 98,67% weg.
Die Golfstaaten incl. Saudi-Arabien haben Null aufgenommen.
Weil: Die bringen Probleme mit. Es durften welche kommen, aber nicht als Flüchtlinge, obwohl gemeinsame Grenzen zum Irak.
Dafür hat S-A Deutschland 200 Moscheen angeboten in Deutschland zu bauen.
Wer da nicht merkt was läuft bekommt eine Merkbefreiung ausgestellt.
3. 2016 hat Deutschland 60% Aller Asylanträge in der EU bearbeitet.
Eu ohne D: rd. 430, D:; rd. 82 Millionen.
4. In den letzten 2 Jahren ähnlich + massenhaft Ukrainer. Auch die aus der WESTukraine kommen.
Protestwähler?
5. Der soziale Wohnungsbau wurde Jahrzehnte vernachlässigt,
es gab nicht einmal genug Wohnungen für Deutsche, selbst ohne die
Probleme ab 2015.
Protestwähler?
5. Das gibt es natürlich alles nicht umsonst! Jahrelang, bis heute
weigern sich die Regierungen ihrem Arbeitgeber, ___ UNS ___
eine genaue Kostenaufstellung über sämtliche Kosten zu geben.
Deswg, gibt es nur Annäherungswerte: Pro Jahr zwischen 40-50 Milliarden Euro.
Protestwähler?
6. Dafür wurden Mieter bzw. Pflegeheimbewohner (meist) Deutsche mit deutschen Steuergeldern rausgeschmissen!
Protestwähler?
7. Es kommen sehr Inhomogene.
Meist Männer, meist jünger, meist aus muslimischen Ländern.
Wer sitzt in deutschen Gefängnissen?
a. Zu über 80 % Männer (bestimmt geschlechtsspezifische Verfolgung, die verklag ich 2 x um Kap Horn!!! scnr
b. Eher jünger als älter
c. Ohne/wenig (Berufs)ausbildung
d. Arbeitslos
e. Nicht selten Alkohol.- oder Drogenabhängigkeit
Wer kommt?
GENAU!
Protestwähler?
8. In letzter Zeit wird gern die "psychische Ausnahmesituation" Karte gezogen.
9. Mir ist kein Land bekannt das in den letzten 100 Jahren von Masseneinwanderungen aus islamischen Ländern profitiert hat. Weder Bildungs.- noch Zivilisationstechnisch.
Protestwähler?
10. Im Gegenteil: Islamische Länder, es gibt rd. 57 in der OiC sind
Bildungstechnisch fast immer abgehängt, es keine einzige berühmte islamische Universität weltweit. Nur Al-Azhar, aber die ist glaubenstechnisch unterwegs. keine wesentliche Erfindung in den letzten 500 Jahren kam aus einem islamischen Land (hier flechte ich meist etwa zynisches ein, aber da Heise mittlerweile 1/4 woke ist, spare ich es mir) (Spon Interview mit Pervez Hoodbhoy (Muslim & pak. Atomphysiker) und damit sämtlichen Telepolis Schreibern bei weitem unterlegen.
Protestwähler?
11. Die CDU hat sich nicht wirklich (gar nicht) von der Ära Merkel befreit und Merz ein Blackrock Jünger war, plus diverse andere Verbindungen in die USA hat (Atlantikbrücke) usw.. Man im Zuge der gigantischen Linksverschiebung des Politsystems ein Mann wie Maaßen und die Werte Union (keine offizielle CDU Gliederung) gewaltig auf der Abschussliste stehen warum sollte ich den Grünen Kuschlern von der CDU nur 1/100 glauben?
Protestwähler?
11a. Maaßen war 2006, im Anfang der Merkel Ära noch 105% CDU Mainstream.
Wenn Maaßen angeblich so rechtsradikal ist hätte er niemals Vfs. Präsident werden dürfen.
Protestwähler?
12. Dazu Gender und anderer Quatsch, als Geßlerhüte, die mit Volksabstimmungen schon lange vom Tisch wären.
Protestwähler?
Der Begriff Protestwähler ist die übliche Begriffsverschiebung. Wer nicht Linke, FPD, Grüne, SPD, CXU wählt ist ein ein ungebildeter Protestwähler dem es nur nicht ausreichend erklärt wurde (also dumm ist, im Gegensatz zu „Bismarck kenne ich nicht“ Fester, Länder die Hunderttausende von Kilometern entfernt sind“ Baerbock, und „Die Bafin prüft Handwerker Rechnungen“ Habeck. Und weitere „Späße„.
Die sollten, ja müssen „abgeholt“ werden.
Hätte die dreifache Länge gebraucht um alles ausreichend dazulegen. Es fehlt vieles. Lücken Olaf, Umfaller FDP, HEIZHAMMER!, warum die Grünen angeblich immer noch 14% haben, Ukraine,
Die Geldstöme der US- Miilionäre und Milliardäre, die Affinität fast sämtlicher Haupt.- und Nebenmedien, wie auch hier auf Tp., zu grünlinks.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.06.2023 05:51).