noneocortex schrieb am 07.06.2023 07:03:
Das Deutsche Institut für Menschenrechte (DIMR) sieht die Voraussetzungen für ein Verbot der AfD als erfüllt an.
https://www.n-tv.de/politik/Institut-sammelt-Bedingungen-fuer-AfD-Verbot-article24173076.html
So funktioniert Demokratie bei uns. Kann mir nicht vorstellen das, das tatsächlich passieren wird.
.
Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen, weil die AfD die bisherige Ordnung als transatlantische Kolonie der USA in Frage stellt. Mit der AfD gäbe es noch die Möglichkeit eines friedlicheren Übergangs von der transatlantischen auf die eurasische Weltordnung.
Das ist eine große Gefahr für die USA.
Auf der anderen Seite, aufgrund dem Befehl zur Selbstzerstörung von Dtld. (oder wie interpretiert der geneigte Leser die aktuelle Politik der Regierung?), wird es in Dtld. zu Protesten und Aufständen kommen.
Aber ist ein friedlicher Übergang im Sinn der USA? Wäre es für die USA nicht besser, wenn Dtld. komplett ruiniert und zerstört wäre, genauso wie Russland (siehe STRATFOR George Friedman)?
Die Falken in den USA glauben, dass sie es hinkriegen. Ich hoffe, sie haben unrecht.