Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Schaut man sich mal hier das Forum an so ist es offenbar so, dass viele

Sieht man doch bei den Grünen. Wirtschaftsförderung von den Medien verpackt als Klimaschutz und tatsächlich wurde dem Klima in den vergangenen 30 Jahren niemals so sehr geschadet wie bei dieser Regierung.

Und warum ist das so? Was sind die Gründe und liegen die in der Verantwortung der aktuellen Regierung?

Die Leute und auch ich, wollen diese Narzissten los werden, egal wie. Die Parteien unterscheiden sich alle kein bisschen mehr.

Und was soll passieren wenn "ihr" diese Narzissten losgeworden seit?

Die CxU wusste wahrscheinlich sehr gut was alles auf der Agenda steht und haben sich jetzt eine Legislatur zurückgezogen, um nicht noch mehr Stimmen zu verlieren, sondern gestärkt aus dieser Periode hervorzukommen.

Das denke ich nicht... oder glaubst Du die CxU hat von den Plänen Russlands die Ukraine zu überfallen gewusst?

Hab eigentlich mit Politik abgeschlossen. Es gibt kein Deutschland mehr und die Menschen die hier aufgewachsen sind und sich so wie ich alles erarbeiten mussten, sind nur noch Sklaven die gemolken werden.

Es gibt kein Deutschland mehr? Das ist natürlich kompletter Unsinn, es gibt vielleicht kein Deutschland mehr das deiner Vorstellung entspricht...

Bin gespannt wie das ausgehen wird. Sehe keine Optionen mehr, wie das noch ein gutes Ende nehmen könnte. Ich frag mich nur noch obs bei Armut bleibt oder ob es zusätzlich noch blutig wird.

Tja, das stimmt wohl, es wird spannend zu sehen wie es weiter geht aber die AfD wird dabei wohl keine entscheidende Rolle spielen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten