rDitt schrieb am 05.06.2023 20:24:
HS1982 schrieb am 05.06.2023 19:53:
Sieht man doch bei den Grünen. Wirtschaftsförderung von den Medien verpackt als Klimaschutz und tatsächlich wurde dem Klima in den vergangenen 30 Jahren niemals so sehr geschadet wie bei dieser Regierung.
Und warum ist das so? Was sind die Gründe und liegen die in der Verantwortung der aktuellen Regierung?
Die Leute und auch ich, wollen diese Narzissten los werden, egal wie. Die Parteien unterscheiden sich alle kein bisschen mehr.
Und was soll passieren wenn "ihr" diese Narzissten losgeworden seit?
Die CxU wusste wahrscheinlich sehr gut was alles auf der Agenda steht und haben sich jetzt eine Legislatur zurückgezogen, um nicht noch mehr Stimmen zu verlieren, sondern gestärkt aus dieser Periode hervorzukommen.
Das denke ich nicht... oder glaubst Du die CxU hat von den Plänen Russlands die Ukraine zu überfallen gewusst?
Hab eigentlich mit Politik abgeschlossen. Es gibt kein Deutschland mehr und die Menschen die hier aufgewachsen sind und sich so wie ich alles erarbeiten mussten, sind nur noch Sklaven die gemolken werden.
Es gibt kein Deutschland mehr? Das ist natürlich kompletter Unsinn, es gibt vielleicht kein Deutschland mehr das deiner Vorstellung entspricht...
Bin gespannt wie das ausgehen wird. Sehe keine Optionen mehr, wie das noch ein gutes Ende nehmen könnte. Ich frag mich nur noch obs bei Armut bleibt oder ob es zusätzlich noch blutig wird.
Tja, das stimmt wohl, es wird spannend zu sehen wie es weiter geht aber die AfD wird dabei wohl keine entscheidende Rolle spielen.
Aufgrund deiner Suggestivfragen ist schon klar, dass du keine andere Meinung akzeptieren kannst, als deine, nämlich dass nicht die USA die imperialisten mit Expansionsanspruch sind und diesen Krieg erzwungen haben, sondern die Russen, die seit dem kalten Krieg zugeschaut haben, wie die NATO Ost Erweiterung einfach immer weiter durchgezogen wird und der Raketen"abwehr"schirm direkt an die Grenze gebaut wird, wie quasi damals in Kuba.
Na klar wussten die das, weil die Regierung nicht erst seit 2014 oder Nawalny, Russland in Zugzwang gebracht hat. Bereits im Dezember 2021 haben die Märkte sich auf den Krieg eingestellt. 2014 war der Kurs spätestens besiegelt. Dafür musste man nicht unbedingt dem Stratfor Friedman zugehört haben, Merkel hätte auch gereicht.
Ja, die Verantwortung trägt die aktuelle Regierung. Durch Diplomatie hätte sich der Krieg immernoch vermeiden lassen können und ich hatte wirklich gehofft, dass es bis zu dem Zeitpunkt nur ein Schauspiel war um den USA vorzugaukeln, wir würden mitspielen. Aber nicht mit WEF-Sockenpuppen einer 9% Partei (ohne Nichtwählerstimmen) die zufällig die entscheidenden Ämter bekommen hat und 1:1 die Reden aus dem Pentagon abstammelt, mit permanenter Rückendeckung der Medien.
Andernfalls wären wir zwar im Konflikt mit den USA (Sanktionen), aber wir sind ohnehin keine Freunde und wir könnten tatsächlich besser ohne die USA leben als mit Russland befeindet zu sein. Das wird ALLEN noch klar werden. Die Pipelines wurden trotzdem gesprengt. Wirtschaftlich ist der Schaden für Deutschland so langfristig viel größer. Wir werden jetzt langsam ausbluten. Wahrscheinlich in den Krieg noch mit hineingezogen.
Zu Deutschland - Ich bin ein immigrantenkind, so absurd das auch sein mag.. Deutschland ist nicht souverän. War es noch nie.
Die Wehrpflicht kommt wahrscheinlich noch vor der AfD.
Die AfD wird kommen, nicht weil das Volk es so will, sondern die Mächtigen die AfD für die verbrannte Erde brauchen.
Jaja, natürlich, Russland ist das arme Opfer hier... öde und hier schon 10.000 mal gelesen.