1.   unbekannter Benutzer 0 Re: Schaut man sich mal hier das Forum an so ist es offenbar so, dass viele (1)
  2.   Alles nach Plan 85 Einmal abends um den Hauptbahnhof Köln oder HH laufen… (3)
  3.   Hollerido 88 Da stimmt doch was nicht!
  4.   unbekannter Benutzer   Re: Schaut man sich mal hier das Forum an so ist es offenbar so, dass viele (1)
  5.   Arutha 80 Re: Die Menschen fühlen sich nicht wahrgenommen und abgehängt (1)
  6.   Gerd Wiesler   Re: Schaut man sich mal hier das Forum an so ist es offenbar so, dass viele (1)
  7.   noneocortex 30 Bevor die AFD noch stärker wird... (2)
  8.   Avalon360 60 Friedrich Merz (3)
  9.   markesmith   Re: Protestwaehler? (1)
  10.   Vonhintensepp 20 Re: vielleicht ganz passend zum Artikel und den aktuellen Umfragen der AfD.... (1)
  11.   unbekannter Benutzer 70 Re: vielleicht ganz passend zum Artikel und den aktuellen Umfragen der AfD.... (1)
  12.   Leland Gaunt 80 Re: Ich wähle die Partei, die am ehesten meine politischen Wünsche vertritt
  13.   Vonhintensepp   Re: Ich wähle die Partei, die am ehesten meine politischen Wünsche vertritt
  14.   rDitt 50 Re: Schaut man sich mal hier das Forum an so ist es offenbar so, dass viele (1)
  15.   Zettelwirtschafter -100 Re: Die Menschen fühlen sich nicht wahrgenommen und abgehängt (1)
  16.   Leland Gaunt 40 Re: Protestwaehler?
Threadübersicht Eingangsreihenfolge