Ansicht umschalten
  • bit4me

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2010

Breaking News: Flüchtlinge sind schuld am Nazi-Sein!

Die Kommentare werden zunehmend intelligenter:

Solange Parteien wie CDU, SPD, Grüne und Linke weiterhin für diese Flüchtlingspolitik sind, wir die AfD benötigt.

Das Vakuum in den Köpfen expandiert und die Opfer dieser Politik der Etablierten sind dazu verdammt Nazis zu sein! Da bleibt nur zu fragen: Alles Nazi oder was?

Abgesehen davon, erinnere ich mich, dafür das etwa 1mio Flüchtlinge aufgenommen wurden, von denen ein nicht unerheblicher Teil an PTSD leiden dürfte, ist das bisher recht gut gegangen. Wenn die Faschisten schon davon träumen nach der Wahl aufzuräumen, kann man Journalisten wie wie Konicz schon einmal raten, die Koffer gepackt zu halten. So wie man die Deutschen kennt, werden die teilweise zwar moralisch angewidert sein, aber dem Geschehen wie wahllosen Verhaftungen und Morden zuschauen.

So geschehen ist das den Sozen 33, weil die das Kommando bekamen, Hitler auszusitzen. Als Belohnung gab es dann Verhaftungen, Schläge und Morde von der SA. Man sollte die rechte Bande durchaus ernst nehmen. Die meinen das mit dem Aufräumen durchaus ernst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten