Ansicht umschalten
  • corega dabbs

331 Beiträge seit 16.02.2016

Denkzettelpartei

Die Koniczschen Hetzartikel hören nicht auf, erst letzte Woche habe ich meinen Senf dazu gegeben, in der Hoffnung dass sich TP wieder ein wenig einbremst mit seiner einseitigen Wahlpropaganda, ich darf zitieren:

Wieder so eine schäbiger Hetzartikel, der mir Telepolis langsam verleidet. Ich bin kein Anhänger der AfD, mag sie nicht und werde sie auch nicht wählen. Aber gegen das Niveau dieses Beitrags war Schnitzlers Schwarzer Kanal eine sachliche Angelegenheit. Tomasz Konicz ist ein Hetzer, wieder einmal flankiert von einigen der bekannten tendenziösen Geiferer hier auf TP.

Die AfD hat die Rolle einer Denkzettelpartei, viele erhoffen sich mit ihr ein kleines Gegengewicht zu der Politik der großen Koalition. Auch manche, die ansonsten Links wählen, werden sich durch Sprüche wie "Bleiberecht für alle" gegen die Stirn tippen und den Kopf schütteln. Aber wer das mit dem neuen Totschlaghammer "völkisch" beantwortet, braucht sich nicht zu wundern, wenn solche Phrasen einmal hinterfragt werden und die Leute dauerhaft dazu bringt ihre Ansichten zu hinterfragen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten