Ansicht umschalten
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Re: Für diese Aussage wäre Genosse Laberbach verklagbar

Dr. Boob schrieb am 23.09.2021 17:49:

Der SPD-Politiker Karl Lauterbach attackierte Ramelow für diese Haltung: "Ich kann nicht glauben, dass Bodo Ramelow sich hier vor H. G. Maaßen stellt, der mit den Nazis gemeinsame Sache macht und für mich einer ist", twitterte Lauterbach am Dienstag.

Den Beweis dafür, dass Maaßen mit "Nazis gemeinsame Sache macht und [für mich] einer ist" wird Laberbach schuldig bleiben müssen.

Ich glaub' ja jetzt nicht, dass meine Äußerung als "Verteidigung" Lauterbachs mistverstanden werden könnte, aber …

Es handelt sich also um eine Verleumdung der übelsten Art, wie man es vom Altparteinkartell her kennt, gegenüber jedem der sich nicht hasserfüllt verbal von der AfD abgrenzt.

… oder Karlchen Überall hat einfach Einblick in die Betreuung solcher staatlich geförderten Mörder wie NSU und die anschließende Aktenvernichtung im VS?

Und solche Verleumder und Antidemokraten wie Laberbach werden dann wieder im nächsten Bundestag sitzen, auf unsere Kosten.

Hm, ich müsste jetzt laaaaaaange nachdenken oder suchen, bevor ich in den sog. "regierungsfähigen" Parteien im Bundestag auch nur EINEN Abgeordneten nennen könnte, der KEIN Antidemokrat ist. Denn zumindest für alle, die seit 1999 völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zugestimmt haben, obwohl 70-85% der Bevölkerung dagegen waren und sind, gilt schon mal, dass sie KEINE Demokraten sein können – und wenn sie diese Verbrechen nicht nur durch Enthaltung "geduldet" haben sollten, sondern zugestimmt haben (vermutlich wegen des – antidemokratischen und verfassungsfeindlichen – "Fraktionszwangs"), dann sind sie sogar bluttriefende Antidemokraten weil Menschenschlächter-Schreibtischtäter.

Ich denke, CDU & Co. (also sie Mitglieder der Neoliberalen Einheitspartei Deutschlands CDUCSUSPDFDPGrüne) sind nur deshalb sauer auf Maaßen, weil er die Menschenverachtung und damit die im Kern faschistische dieser Kreise offen ausspricht. So einen Nestbeschmutzer will man nicht, wenn der auch noch ständig eine Kamera findet, in die er seinen braunen Dreck reinbrechen kann …

Bewerten
- +
Ansicht umschalten