Ansicht umschalten
  • aa bb

2 Beiträge seit 22.08.2018

Ich schrei mich gerade weg !!!!! DER Schenkelklopfer !!!!

Jetzt mal ehrlich, weil ich Bedenken gegen zügellosen Einwanderungswahn habe
bin ich sexuell Frustriert.......?????

HUUUAAAAA HUUUAAAA HUUUUAAAAA........

Es kommt wirklich immer doller und lächerlicher.

D.h. also, die AfD'ler sind die sexuell Frustrierten und was sind dann CDU & Co. ???
So auf Anhieb würde mir nur einfallen dass es nur die Nesthocker, Denkfaulen und Ja-Sager sein können, die immer genau das denken und tuen dürfen was "Mutti" sagt.
Na dann Prost, armes Deutschland.

Wobei - Deutschland ????

Es gibt vieles, worüber man sich in den letzten 20 - 30 Jahren ärgern konnte.
Zuwanderung ist nur leider der Punkt, der über jedes Ziel hinausschießt.

Zuwanderung hat es hier schon immer gegeben, von West nach Ost, von Ost nach West, von Nord nach Süd usw.
Aber wie man es auch dreht, es gab immer irgendwo einen gemeinsamen Nenner,
Kultur, Glaube, Lebensart oder Mantalität
Wer weiß denn genau, also absolut genau, woher die eigenen Ur-Ur-Großeltern stammten. Oft weisen die Spuren gen Osten.
Und über die Jahrhunderte war dies auch kein wirkliches Problem da die Zahlen überschaubar bleiben, die Landstriche nicht so dicht besiedelt waren wie heute und die
Zuwanderer auf der Suche nach Arbeit alleine oder in kleinen Familien kamen und sich
schon aus Pflichtgefühl den neuen Gegebenheiten anpassen wollten.

Aber hier sprechen wir über einige hunderttausende über 3-4 Jahrhunderte.

Zig Millionen in ein oder zwei Legislaturperioden sprengt einfach jeden Rahmen !!!!

Aber wehe man sagt es, gaaaanz böööse Falle.

Weil, dann ist man kein Gutmensch sondern "rechts" oder "braun" und wenn einem
gar nichts mehr einfällt halt ein "Nazi".

Also ganz ehrlich, wenn alle die etwas Kritik äußern und mehr Sachverstand einfordern
alles Nazis wären, hätten dann die Zugewanderten nicht eine Höllenangst vor uns ??

Statt dessen lebt es sich doch ganz gut.
Statt unsere eigenen Probleme zu lösen wie z.B. unsere Jugendlichen mit Lernschwächen einen Schul- und Lehrabschluß zu ermöglichen schaufeln wir Millionen
in Sprachkurse die ohne Zuwanderung nicht nötig wären.

Statt jungen oder auch älteren Arbeitslosen SINNVOLLE Weiterbildungen oder Umschulungen für den ersten Arbeitsmarkt zu ermöglichen, werden diesen Gruppen Schulungen angeboten um für Leihfirmen attraktiver zu werden, toll.

Was soll's, wir bekommen ja unsere Fachkräfte jetzt aus Übersee die zunächst in
Integrationskurse gepackt werden, in der Heimatsprache am besten, dann dürfen sie deutsch lernen um anschließend die Umschulung zum Mechatroniker oder Fachwirt zu bekommen die Steffen, Mark oder Mathias auch gerne gehabt hätten.

Die Lösung liegt hier, bei uns zu Hause, in unseren paar Quadratmeter "Deutschland".

Wir brauchen wieder Leute wie Schmidt, von Weizäcker & Co.
Leute mit Gripps, Empathie, Angagement und Heimatverbundenheit ( noch so ein gefährliches Wort ).

Und noch was, ich kenne keine Moschee aus den letzten paar Jahrhunderten auf unserem Boden die wiederentdeckt oder restauriert wurde, ergo gibt es KEIN "der Islam gehört zu Deutschland". Wie wollte man das auch belegen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten