Ansicht umschalten
  • ARR467

119 Beiträge seit 30.05.2014

Der Kampf um Deutungshoheit hat gerade erst begonnen!

Der erste Punkt des Correctiv-Berichts ist widerlegt und Correctiv hat so sehr gelogen, dass die Aussage ins Gegenteil verfälscht wurde!
Bei den anderen 2 Punkten ist mein Eindruck, dass das Gericht die Zusatzinformationen, die Vosgerau haben möchte, für unnötig hält. Das wird wohl weiter geklärt.

Was die Kernbotschaft betrifft, die wurde NOCH NICHT angegriffen. Ein Problem ist wohl, dass das so formuliert ist, dass es auch als Meinung durchgehen kann - was das Angreifen schwierig macht.

Mein Urteil nach dem Lesen des Bericht "Geheimplan gegen Deutschland" war - eine typische Relotius-Geschichte - wenig Substanz und nicht ein einziger Beweis für die aufgestellten Behauptungen im Artikel. Eine Recherche, die noch nicht mal so primitive Informationen liefert, wie Beginn und Ende der Veranstaltung, wieviele Redner, wer hat Reden gehalten und welchen Titel und Inhalt hatten die Reden. Das sind Informationen, die schon auf der Einladung stehen sollten. Aus der einzigen Zeitangabe im Bericht (neun Uhr) schließe ich auf einen Beginn nach 9 Uhr. Die gemachten Fotos im Dunkeln verweisen auf ein Ende nach 17 Uhr. Mit Mittag und bei Voträgen von je einer Stunde ergibt das etwa 7 Redner. Im Artikel benannt sind nur 3: Sellner mit Remigration, Vosgerau mit Briefwahlen und Müller ohne Angabe zum Inhalt.

Eine einfache Suche mit "Martin Sellner Remigration" liefert unter anderem eine Amazon-Seite, wo Sellners neues Buch "Remigration: Ein Vorschlag" vorbestellt werden konnte (zu haben ab März). Interessant ist die Information zum Buch, denn diese widerspricht der Kernbotschaft des Berichts. Sellners Ansichten sind das Gegenteil, von dem, was Correctiv behauptet.
Für mich ist der Bericht eine große Lügengeschichte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten