evtl. sogar unter Höcke der keine Rücksicht auf die "Weidel-Fraktion" nimmt?
Weisungsgebundene Staatsanwaltschaft - kann ein AfD Justizminister anweisen zu ermitteln.
Monoklonaler Antikörpermittelskandal - deutsche Behörden dokumentieren wie sie die Bevölkerung informiert haben, oder auch nicht.
Angesichts von 2 Jahren JVA, Job- und Pensionsverlust wegen unterlassener Hilfeleistung, da wird wohl kein Beamter seinen Kopf hinhalten für seinen Dienstherren. Allesamt gestellt, gewählt oder unterstützt von Die Linke, SDP, FDP, Bündnis90/Die Grünen, CDU, CSU.
Kurz: die "demokratischen Parteien" im Bundestag...
PS: Verjährungsfrist 5 Jahre, danach gibts keine "Kronzeugen ohne Ende" mehr. Es geht bei den Wahlen im Osten nun um Alles. Insbesondere das DIE RKI Listen nicht bekannt werden...
Was wir erlebt haben: Correctiv!, Massen-Demos "Gegen Rechts", Berlinale, WerteUnion-Partei die ganz gewiss für einen AfD Justizminister sein wird - ein guter Auftakt. Wird bestimmt noch besser..
BTW: Correctiv! hatte ja während der Pandemie bzgl. einer BMG-Meldung das Biertrinken hilft einen tollen Faktencheck gemacht: war natürlich eine Fake-Meldung. Und überhaupt: für desinfizieren reicht Bier nicht. Verweist sogar aufs BfR, dort eine Studie aus Amiland das SARS-CoV-2 erstmal die Nasenschleimhaut braucht bevor es in Mund und dann Lunge wandert... . Das man die Nase desinfizieren kann, so wie es ein indisches Team herausfand - 1% Jodlösung - kann man drauf kommen, muss man aber nicht.
Zugegeben - Correctiv! hat halt nicht die Resourcen eines mikrobiologischen Institut der Bundeswehr das den ersten Fall aus dem Landkreis Starnberg in einer Münchner Klinik untersuchte - die sind ja auch nicht auf die 1%-Jodlösung-Lösung gekommen. Wozu auch? Jod hat ja kein Santitätssoldat im Rucksack...
Apropos Sanitätssoldat. Solche werden auch an der Santitätsakademie der Bundeswehr in München ausgebildet. Dort wo das mikrobiologische Institut beheimatet ist. Und ein Dr. Ulrich Holtherm stellvertretender Kommandeur war, bevor er zum Generalstabsarzt befördert und das Bundeswehrkrankenhaus in Ulm leitete.
Leider war das erstmal nur von kurzer Dauer - wurde ja von Spahn zum Leiter der neuen Abteilung 6 in BMG geholt. Diagnostizierte sogar Spahn Covid-19 positiv, der hatte sich dann ein Blutsauerstoffmessgerät besorgt... In seinem "Vergeben müssen"-Buch steht aber nichts von Monoklonalen, also wusste Spahn bestimmt nicht das die nur verabreicht werden können solange bis man zusätzlichen Sauerstoff benötigt . .
Das Holtherm mindestens in Brandenburg einen geheimen, d.h. dem Landtag nicht bekannten "Arbeitskreis" einrichtete, nun gut. Alles reiner Zufall... gibts nichts zu sehen, lesen sie woanders weiter!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.02.2024 01:27).