Morgen komm ich dich holen schrieb am 02.08.2023 03:02:
Also
- scheiss auf den Planeten und die Zukunft der Menschheit
- schieß auf alles was dunkle Haut hat
- Brumm Brumm über alles
- RTL 5,6,7,8,9,10,11,12,13 statt Arte und 3Sat
- Nürnberg 2.0 für Ökos und andere Volksschädlinge
- Deutschland Deutschland über alles
Mal zum Entkräften deiner "Argumente":
Verantwortung - Wir sind 84M Menschen. Wir sind nicht verantwortlich für 8 Milliarden Menschen.
Wir sind auch nur verantwortlich für die Dinge, die wir überblicken können. Ich sag mal: "meine Familie mit Kindern und meine Enkel" - danach ist Verantwortungshorizont. Das sind ca. 100 Jahre von heute an, wenn meine Enkel 80+ Jahre alt werden dürfen - und die wird es frühestens in 20 Jahren geben.
Das größte "sch*** auf den Planeten", was ich dieser Tage sehe, sind übrigens die "Tagebaue" in Afrika, aus denen Kobolt geholt wird für die Akkus in den E-PKW. Da werden Menschen verheizt und ganze Landstriche umgegraben für unsere "klimaneutrale" Politik. Oh, da sind wir also doch mitverantwortlich. Nur nicht so, wie du glaubst.
Hautfarbe - Das hast DU gesagt.
Automobilität - Notwendigkeit für Arbeitnehmer
Das Auto ist betrübliche Notwendigkeit auf dem Land. Können Dauerstudenten in Berlin natürlich nicht nachvollziehen.
Fernsehkonsum - Ich sag dazu mal nix.
Das Unterhaltungsprogramm und die "Nachrichten" sind ein Affront an jeden Menschen mit intakter Allgemeinbildung. Setzt aber voraus, dass man auch das Gelernte an der Schule verstanden hat.
Nürnberg 2.0 - Das hast DU gesagt.
Deutschlandlied "classic" ...
Die einzigen, die ständig den ollen Ösi und seine 12 dunklen Jahre aus dem Leichenkeller zerren, sind dieser Tage die, die vorgeben, den Faschismus zu bekämpfen. Bei dem inflationären Gebrauch der Nazi-Keule ist es kein Wunder, dass diese jede Schlagkraft verloren hat.
Tja.
Ich halte es mal mit Forrest Gump. Der fiktive Charakter hat einen sehr realen weisen Spruch von sich gegeben: "Dumm ist, wer Dummes tut."
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.08.2023 11:47).