Ansicht umschalten
Avatar von Geheimer
  • Geheimer

mehr als 1000 Beiträge seit 24.04.2003

Re: Was ist dann deine Ausrede?

Ich will damit sagen das du, legt man deine eigenen Maßstäbe gleichermaßen allen anderen Parteien zu Grunde, ebenso bewusst verfassungsfeindlich wählst.

Übrigens:
Bei den Grünen waren es der Spitzenkandidat und Außenminister a.D., diverse Staatssekretäre, ein Wirtschaftsminister usw.

Bei den Linken war es die Bundesvorsitzende. Ich meine die Dame war immerhin Gründungsmitglied eines Vereins, der als verfassungsfeindlich eingestuft wurde.
Das ein amtierender Ministerpräsident ehemalige Stasibeamte in seinem Stab beschäftigt, wirkt da schon fast harmlos.

Bei der SPD war es der Bundeskanzler a.D., der Gesundheitsminister, die Arbeitsministerin a.D. die Bundesvorsitzende a.D., eine amtierende Ministerpräsidentin und so weiter. Herrje, bei den Genossen weiß ich gar nicht, wo ich aufhören soll. Ich meine selbst der amtierende Bundeskanzler hat Steuerhinterziehung forciert und behindert jetzt aktiv die Aufklärung.
Zugegen Steuerhinterziehung ist nicht verfassungsfeindlich. Aber meine Güte, so etwas wählt man trotzdem nicht!

Bei der Union war es die Bundeskanzlerin a.D., ein amtierender Ministerpräsident, der Finanzminister a.D. Und sind wir ehrlich, wie Flintenuschi ihren EU Posten bekam, war alles andere als demokratisch legitimiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten