Ansicht umschalten
  • Der Namenlose

mehr als 1000 Beiträge seit 09.11.2001

Re: Bürgerwillen der nicht umgesetzt wird als Maxime

Flintix schrieb am 06.07.2023 11:42:

mecce schrieb am 06.07.2023 11:31:

Flintix schrieb am 06.07.2023 11:22:

In der Umfrage kam auch raus
"54 Prozent der Befragten meinen, dass die Ukraine auf jeden Fall bei einer Friedenslösung ihr komplettes Staatsgebiet zurückerhalten sollte."

"Nur 21 Prozent meinen, Russland sollte die bereits 2014 völkerrechtswidrig annektierte Halbinsel Krim behalten können."

Kannst du ja mal Russland so vorschlagen....

Was läuft bei Euch eigentlich schief, das bei der bloßen Wiedergabe von Umfrageergebnissen sofort die "Russenfreund-Keule" gezückt wird. Wofür leisten wir uns eine Außenministerin, deren Aufgabe ist das doch.

Was läuft bei dir schief wenn du "Kannst du ja mal Russland so vorschlagen..." als "Russenfreund-Keule" interpretierst.

Das sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es für unrealistisch halte, dass Russland einer Rückkehr zu den ursprünglichen Staatsgrenzen, in sofortigen Friedensgesprächen, zustimmen würde.

Siehst du das anders? Also hältst du es für Möglich das Russland sich komplett aus der Ukraine zurückzieht, die annektierten Gebiete alle Zurückgibt, incl. Krim ?

Man sieht halt, eine Diskussion ist nicht mehr möglich. Und deshalb wählen halt die Leute AFD - Schnauze voll.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten