Ansicht umschalten
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Ergebnisse der AfD

wutzler schrieb am 06.07.2023 11:20:

BigLA schrieb am 06.07.2023 10:26:

Ich kenne zwar den genauen Gesetzesentwurf nicht und bin auch immer misstrauisch, dass sich in den unteren sozialen Bereichen viel verbessert, aber wenn hier die Wohlhabenden wieder rumheulen, dass die bisschen weniger Elterngeld bekommen ist schon wieder lächerlich. Aber die armen Reichen sind halt immer zu bemitleiden ;)

Ja dann werd halt reich, mein Gott das ist momentan nicht so schwer.
Änder dein Geschlecht, mach ein Projekt zur Integrationsförderung,oder erneuerbaren Energien und melde es bei der Demokratieförderung, oder dem EU Green Deal.
Die Maskendeals und Testzentrenzeit ist vorbei, aber mit Kältehallen im Sommer und Wärmehallen im Winter, kannst du momentan punkten und Steuergelder kassieren.. Oder mach in Rüstungstechnik, auch da schmeißt die Regierung dir Milliarden hinterher.
Selten war es so leicht Geld zu machen, ohne das man erst eine Schul/Berufsausbildung brauchte, und wenn dir Wirtschaft nicht liegt, dann geh halt in die Politik.
Komm aus deiner Opferlamm Mentalität raus und fang an dich selbst um dein Leben zu kümmern.

Ist ja ok, beruhig dich wieder...und besinne dich deiner Vernunft, wenn welche vorhanden ist.
Und gut, dass du weisst, wie es mir geht und um mich bestellt ist ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten