Ansicht umschalten
Avatar von RDaneelOliwaa
  • RDaneelOliwaa

mehr als 1000 Beiträge seit 22.05.2014

Re: Wenn TP so weiter macht waehle ich naechstes Mal auch AfD

Die große Mehrheit der Ausländer hat in Bezug auf Gender, Ukraine, Klima und Heizung, Corona - hab ich was vergessen? - mehr Gemeinsamkeiten mit der AfD als mit ihren neoliberalen, vermeintlichen Protegés.

Es geht längst nicht mehr um rechts oder links - zumindest, so lange wie Wagenknecht oder ein ähnliches Kaliber keine neue Partei aufmacht - sondern darum, dass wir von echten Spinnern regiert werden. Von denen möchte auch niemand mehr etwas erklärt bekommen. Das ist vorbei.
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber ich halte es eher für möglich, dass die AfD (und der Osten) ihren Frieden mit einem ethnisch bunten Deutschland macht, als dass die Grünen und ihr Mediennetzwerk auch nur ansatzweise begreifen, wie sie dieses Land wirtschaftlich, kulturell, funktionell,... unwiderruflich ruinieren.

Der Vorposter hat eine spezielle, plausible Erklärung für Ostdeutsche geliefert, du eine Plattitüde zum Gähnen. Das war auch keine Steilvorlage für mich, eher Gelegenheit eine westdeutsche Position zu beziehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2023 21:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten