Ansicht umschalten
Avatar von deus-ex
  • deus-ex

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2004

Seit über 20 Jahren ungelöste Probleme

- Bildungsmisere (Lehrer Mangel, marode Schulen, Bildungssystem, Digitalsierung)

- Familien und Kinder werden in dem Staat nicht gefördert/bevorteilt sonder massiv benachteiligt. Wer Kinder hat weiß wovon ich rede. Alle anderen denken mit dem Kindergeld ist alles OK. Das ist einfach nur nichts. Auch durch die massive Inflation. Mittlerweile ist ja bekannt das ein Kind fast soviel wie ein Einfamilienhaus kostet bis es ein zahlungskräftiger Steuerzahler wird. Anstatt Familien zu entlasten werden Kinder "sobald sie laufen können" von alles und jedem wie Erwerbstätige zur Kasse gebeten.
Und da wundert man sich die Menschen keine Kinder mehr bekommen wollen...

- Ausbaus des (Sozial)Staats. Immer mehr Menschen arbeiten für den Staat oder nehmen Sozialleistungen in Anspruch. (Bundesbürger, Migranten, Asylanten, Arbeitslose, Rentner....)

- Immer weniger Menschen zahlen in das Sozialsystem ein. Also steig deren Belastung. Nach neusten Schätzungen gerade mal 20 % der Bundesbürger.

- Immer mehr Zwangsmaßnahmen und Gängelungen die ideologisch geprägt sind, deren Nutzen aber weder die Regierung noch Fachleute bestimmen/beweisen können.

- Projekte welche eine Absolute Minderheit betreffen haben höchste Priorität in Zeiten wo eine Krise die Nächste jagt und ALLE betrifft. Bender-Quatsch und Selbstbestimmungsgesetzt. Hallo?

Und was fällt der Politik Elite ein. Holt wie immer die Nazi Keule raus. Das scheint mit nur in DE immer versucht zu werden um alles unliebsame mundtot zu machen.

Die Leute haben die Schnauze voll!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten