Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Ein paar Jahre unter der Knute der Rechtsextremisten ...

Rkahr schrieb am 05.01.2024 13:33:

Das geht leicht.

Wenn die sogenannte freiheitliche Demokratie aus einem einzigem große Koalition Wust besteht, der sich im Zweifelsfall alle Erfolge schön teilt und sich gegenseitig zuschiebt, der aber fürs Versagen nie selber zuständig war....

FDP und Grüne teilen sich Erfolge? 🤔

Der nicht mehr diskuttieren will, und sich um die kleinen Leute nur im Nebensatz kümmert, der aber immer groß und prestigewirksam hinter jedem Prestigeprojekt und der Signalpolitik steckt und Billionen verballert....

Du redest von den Parteien, die beispielsweise den Mindestlohn eingeführt haben (gegen den die AfD ist), die das Bürgergeld um einen Inflationsausgleich erhöht haben?

Du meinst die kleinen Leute wären besser mit einer AfD bedient, die am liebsten sämtliche Sozialleistungen abschaffen will?

Ok.

Der sagt, wir müssen alle den Gürtel enger schnallen, aber natürlich unbegrenzte Solidarität mit anderen hat, und für die solidarität reicht es auch....

Sind es nicht die Umsatz- und Einkommensteuer, die Einkommensschwache am meisten belasten? Und Vermögens- und Erbschaftssteuer die, die Reiche belasten?

Nun rate mal auf welche Steuern sich die AfD konzentrieren und welche sie keinesfalls antasten will. 😉

Der kleine Mann wird viel Freude haben.

Der inflationär schwafelt, wenn man die gesinnungstreue von populären Parteien überprüfen muss, aber bitte doch nicht die agententätigkeit von den Klimaklebern....

Kannst du das auch irgendwo belegen? Die AfD wurde nachgewiesenermaßen mit zweistelligen Millionensummen aus unbekannten, ausländischen Quellen in die Parlamente gekauft. Hier der Beleg, hast du auch einen für die "Agententätigkeit" der Klimakleber?

https://lobbypedia.de/wiki/Goal_AG#Verdeckte_Wahlwerbung_f.C3.BCr_die_AfD

Tolle Agenten diese Klimakleber, agieren voll im Dunkeln und keiner weiß, was sie wollen. 😂

Der sehr schnell zur Stelle ist, mit einem Polizisten pro drei Bauern, wenn ein Minister daran gehindert wird die Fähre zu verlassen, aber das ganze nicht schafft, wenn einfache Bürger behindert werden (sehr erinnerungswürdig an die amerikanischen "Demokraten", die ja auch sagen, die paar Demos muss man abkönnen, und die Ruhestörung auch, und die Leute sind doch nur sauer, aber wenn die exact gleichen Leute dann in den eigenen Vorgarten kommen ist Schluss mit lustig, und es geht sehr wohl dass man da mal für Ordnung sorgt)....

Hundert gewaltbereite "Bauern" rotten sich zusammen, um dem Wirtschaftsminister aufzulauern, während doch Finanzminister Lindner den Haushalt verkackt hat, unbedingt sparen und Subventionen streichen will (zusammen mit der AfD).

Warum überfallen diese "Bauern" nicht Lindner oder Weidel im Urlaub? Warum Habeck, dem Hassobjekt von Hetzmilliardär Döpfner, der überhaupt nichts mit irgendwelchen Agrarsubventionen zu tun hat?

Kommt dir das nicht komisch vor?

Und der es dann nicht gebacken bekommt, mit dem Baseballschläger durch die eigenen Reihen zu gehen, und die Leute darauf einzuschwören, das wird ein harter Kampf, aber wir gehen wenn es sein muss von Haus zu Haus, klingeln, und hören den Leuten zu, und wenn ich nur eine Ratte dabei erwische wie sie zu maulfaul ist eine Diskussion zu führen setzt es was und die fliegt im streckverband aus der Partei, dann kann sowas sehr schnell gehen.

Keine Ahnung, was du meinst, aber Baseballschläger assoziieren wir Ostdeutschen mit Neonazis, die inzwischen für die AfD in Parlamenten sitzen oder für ihre Abgeordneten arbeiten.

https://www.tagesspiegel.de/politik/npd-light-die-afd-pflegt-enge-kontakte-zu-rechtsextremen-und-neonazis-10189288.html

Bedenken sie, die Leute da haben ein sehr feines Gefühl dafür ob man was für sie tut. Die wissen ganz genau ob man da alleine gelassen wird, oder nicht.

Das was du schreibst klingt mir eher nach Holzhammer-Propaganda aus dem Hause Springer. Das glaubst du doch selber nicht?

Und wenn man die einzige Alternative die die Leute da unten haben, die Wagenknecht Partei, die wenigstens den Mut hat da gegenzuhalten noch schlimmer behandelt als die AFD.... Und sich gleichzeitig darüber beschwert dass die leute doch von sich aus nicht machen was man will....

Stalinistin Wagenknecht ist nun seit 30 Jahren in der Politik, sie wünscht sich die DDR zurück und unterstützt den Diktator und Kindermörder Putin. Sie hat nicht nur in 30 Jahren nichts zustande gebracht, während der Osten komplett saniert und aufgebaut wurde, sie lehnt auch die individuelle Freiheit ab und hat kein Problem mit der Ermordung von Oppositionellen in Russland.

Ich weiss nicht, ob die ganzen Regierungskritiker klug handeln, wenn sie auf diese Dame setzen. Genau wie bei der AfD ist es dann mit der Regierungskritik nämlich ganz schnell vorbei.

Dann muss an halt damit leben dass die Leute da unten schon wissen, was die Stunde schlägt, und sich sagen, soso, gut genug für die stimme sind wir, gut genug um uns zu helfen mit dem was uns drückt nicht.

Vielleicht wurden die Leute auch manipuliert, seit über 10 Jahre reden AfD & Co davon, dass Deutschland untergehen würde, dass die EU untergehen würde, nun aber wirklich, nächstes Jahr aber ganz wirklich.

Die AfD ist im Geschäft mit der Angst und die Leute täten gut daran mal durchzuatmen, sich zu fragen, ob es ihnen wirklich so schlecht geht und vor allem, welche Ziele eine Partei wirklich hat, die von ausländischen Mächten finanziert wurde und die enge Kontakte nach Russland pflegt.

Wie naiv muss man sein, um auf unrealistische Versprechen und Lügen hereinzufallen? Naja, Lernen macht Spaß. Und die AfD-Wähler werden lernen. So wie die NSDAP-Wähler. 🤷‍♂️

Kann man denen irgendwie auch nicht verdenken, oder?

10% Bevölkerung, die so leichtgläubig sind auf die offensichtlichen Lügen der AfD hereinzufallen könnte man "denen" nicht verdenken. Aber über 30% im Osten? Das ist die Folge einer massiven Desinformationskampagne von Putin (AfD), Döpfner (CDU und FDP) und Gas- und Ölindustrie.

Das was wir hier sehen ist die größte politische Desinformationskampagne aller Zeiten, mit dem Ziel SPD und Grüne zu vernichten. Demokratie und Freiheit werden die Kollateralschäden dieser Kampagne sein.

Aber eben, wer den Faschisten tatsächlich glaubt es gäbe sowas wie "free lunch", der muss es halt auf die harte Tour lernen. Ich hoffe die AfD-Wähler leben alle lange genug, um die Politik "ihrer" Partei in vollen Zügen genießen zu können. 😁🍿

Bewerten
- +
Ansicht umschalten