Ansicht umschalten
Avatar von Entwurfsmuster
  • Entwurfsmuster

mehr als 1000 Beiträge seit 05.11.2003

Re: Eine durch reguläre Wahl in ein Amt gehobene Person

tzefix schrieb am 29.05.2018 01:32:

Entwurfsmuster schrieb am 29.05.2018 00:11:

Offensichtlich lebst Du in einer Filterblase, in der die gewaltverherrlichende, primitive Weltsicht der Linken (inkl. SPD, die seit Jahren und auch aktuell mit an der Regierung ist), gar nicht mehr vorkommt!

Haha. Jaja. Die "gewaltverherrlichenden Linken". Die zünden ja immer die Asylantenheime an... achso, nein. Das sind ja die Rechten. Aber sie gehen immer "Kanaken-Klatschen" sobald sie mehr als 3 sind... achso, nein. Das sind ja die Rechten. Aber sie schreien hilflose Flchtlinge an, die gerade mit dem Bus ankommen... achso, nein. Das sind ja auch die Rechten. Sie wollen an der Grenze auf Flüchtlinge schießen! .. hm nein. wieder die Rechten. Aber das Terror-Trio mit ihren Morden! Mist - das waren ja auch Rechte.

Da sieht man, wie schlimm es mit Deiner Filterblase schon ist!

* Wenn irgendwo ein Flüchtlingsheim brennt, dann sind die Schuldigen natürlich und automatisch Rechte. Auch wenn das sich hinterher oft anders darstellt:
> http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/fluechtlingsheim-angezuendet-scheiss-deutsche-wir-bringen-euch-um/
> https://www.focus.de/regional/sachsen/braende-drei-verletzte-bei-brand-in-asylheim-ursache-unklar_id_5330354.html
> http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/fluechtlingsheim-angezuendet-acht-jahre-haft-wegen-versuchten-mordes-1.1725687

* Die Antifas gehen natürlich nicht "Kanaken-Klatschen", sondern attackieren, wen immer sie gerade als "Nazi" ausgemacht haben - nicht selten auch Polizisten.

* "sie schreien hilflose Flchtlinge an, die gerade mit dem Bus ankommen" - wie furchtbar, die "hilflosen Flüchtlinge" müssen natürlich mit Teddybären beworfen werden, da muss die Meinungsfreiheit natürlich zurückstehen!

* "Sie wollen an der Grenze auf Flüchtlinge schießen!" Als Ultima Ratio, also als allerletztes Mittel. Wenn alle anderen Mittel aber nichts gewirkt haben, wenn die "Flüchtlinge" also den Anordnungen der Grenzpolizei nicht Folge leisten, dann sind das eben keine Flüchtlinge, sondern aggressive Invasoren!

* "Aber das Terror-Trio mit ihren Morden!" die brauchten Jahre, um weniger Menschen umzubringen, als ein von Linken ins Land geholter Islamist an einem einzigen Tag - Breitscheidplatz.

tzefix schrieb am 29.05.2018 01:32:

Aber irgendwo haben sie sicher mal ein Auto angezündet. Und dann tut man so, als wäre Gewalt gegen Dinge dasselbe wie Gewalt gegen Menschen.

Die ewige Lüge, dass Linke nur Gewalt gegen Dinge ausüben, wurde schon von der RAF nachhaltig widerlegt.

tzefix schrieb am 29.05.2018 01:32:

Zahlen zu Gewalttaten von Rechts oder Links:
https://www.tagesspiegel.de/politik/viel-mehr-rechte-als-linke-straftaten-kriminalitaet-von-extremisten-auf-dem-hoechsten-stand-seit-15-jahren/19709672.html

Peinlich wie zu erwarten: Du versprichst "Zahlen zu Gewalttaten", dein Link sagt aberin der URL: "mehr-rechte-als-linke-straftaten"!

Und damit hast du voll ins Klo gegriffen, Zitat:

Die meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte. Die Polizei zählte 23.555 Delikte (2015: 22 960), darunter 1698 Gewalttaten
...
Bei den links motivierten Gewaltdelikten gab es einen beachtlichen Rückgang. 1702 Delikte

Trotz eines "beachtlichen Rückgangs" waren es also immer noch mehr links motivierte Gewalttaten!

tzefix schrieb am 29.05.2018 01:32:

Ach, die Welt. Das rechte Blatt, wenn es um rechte Dinge geht.
Gottchen - und wie die Täter wiedermal zu Opfern gemacht werden...

Wie üblich: "shoot the messenger", wenn man die Fakten nicht widerlegen kann!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten