Leider geben Sie hier ein gutes Beispiel für misratene Bildungspolitik.
Ihre Einlassungen, generell, zeugen leider von wenig Kenntnis auf einigen Gebieten.
Links ist Frieden-für ALLE!
Leistung? Welche Leistung? Die der Kapitalbesitzer die sich den Mehrwert der von anderen täglich erarbeitet wird, staatlich geschützt, in die eigene Tasche stecken und beim Steuern zahlen abtauchen? Die Leistung der Millionen Erben, die NICHTS leisten ausser das Kind ihrer Eltern zu sein?
Die will die AfD doch noch besser stellen.
Oder Ihre Leistung- per Zufall- in Deutschland geboren zu sein? Stünde ihre Wiege in Mozambique, würden Sie wahrscheinlich mit dreckigen Füssen am Strassenrand Obst versuchen zu verkaufen.
Leistung? Welche Leistung? Deutschland ist ein armes Land-an Bodenschätzen, wir haben ausser Sand und ein bischen Braunkohle nichts von Bedeutung.
Um unseren Wohlstand erzeugen zu können, müssen wir Resourcen anderer nutzen.
Da wir aber nicht bereit sind um dafür angemessen zu bezahlen, holen wir uns das Zeug, seit Jahren durch Betrug, Korruption, Erpressung und Trickserei, wie die anderen 'entwickelten Länder' im Westen auch.
Das erzeugt dort wo wir die Bodenschätze holen Armut, Elend und Krieg um das bischen was wir ihnen lassen. Davor flüchten Menschen, ja Menschen, die Einteilung in Muslims, usw kommt erst hinterher, durch die denen es nützt um die Menschen hier gegeneinander aufzuhetzen.
Für Ihre politisch/soziologische Bildung empfehle ich Ihnen gerne:
https://www.youtube.com/watch?v=5Uxo0s-dOhY
Das sind die Bekenntnisse eines economic Hitman. Ist auch als Buch erschienen.
Links ist übrigens in Deutschland schwer unterwandert durch Genderspinner, Antideutsche und andere dubiose Gestalten.
Aber Links war schon immer international, solidarisch, freundlich, friedliebend.
Leider ist die Klasse der Kapitalbesitzer-und damit meine ich nicht den Kleinanleger der am Ende doch die Arschkarte gezogen haben wird (wie 1929 und 2008)- nicht friedliebend, nicht freundlich, man muss sich nämlich der billigen Bodenschätze versichern, sonst geht ein grosser Teil vom Gewinn flöten.
Ihre Frau Weidel -von GoldmanSachs- könnte Ihnen das sehr gut erklären, wenn sie ehrlich wäre.
Da rechts also aggressiv, ausbeuterisch und menschenverachtend ist, gibt es die aundauernde Konfrontation zwischen Links und Rechts.
Im Moment hat Rechts die Macht und setzt sie gnadenlos ein (vor allem auch soziologisch)- siehe Professor Mausfeld:
https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M
Dagegen wehren sich Linke (die den Namen verdienen).