Ansicht umschalten
Avatar von FrauMitEiern
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: Ich warte immer noch auf konkrete Beispiele der afd...

fpdcb schrieb am 29.05.2018 13:09:

Leider geben Sie hier ein gutes Beispiel für misratene Bildungspolitik.
Ihre Einlassungen, generell, zeugen leider von wenig Kenntnis auf einigen Gebieten.
Links ist Frieden-für ALLE!

Frieden?

100e Millionen Ermordeter sprechen eine andere Sprache oder hatten die nur das Pech nicht "ALLE" zu sein?

Und du sprichst mir Kenntnis ab?

Leistung? Welche Leistung? Die der Kapitalbesitzer die sich den Mehrwert der von anderen täglich erarbeitet wird, staatlich geschützt, in die eigene Tasche stecken und beim Steuern zahlen abtauchen? Die Leistung der Millionen Erben, die NICHTS leisten ausser das Kind ihrer Eltern zu sein?
Die will die AfD doch noch besser stellen.

Klar, es leben alle nur von Zinsen, arbeiten und Steuern zahlen tut keiner.

Die AfD will die Erbschaftssteuer abschaffen, denn faktisch zahlen Mittelschicht und darunter die Steuer, die Reichen vererben Steuerfrei z.B. via Firmen.

Oder Ihre Leistung- per Zufall- in Deutschland geboren zu sein? Stünde ihre Wiege in Mozambique, würden Sie wahrscheinlich mit dreckigen Füssen am Strassenrand Obst versuchen zu verkaufen.

Was ist das für ein selten dämliches Argument? Karibische Insel, mir riesiger Immobilie, mit BGE und Bediensteten, ganz ohne Arbeit, für jeden ... für jeden der ca. 8 Mrd. Menschen.

Das hier auch viele in Armut leben usw. blendest du völlig aus? Ist das auch das Recht der Geburt für die Rente Mülltonnen nach Pfandflaschen abzusuchen?

Um unseren Wohlstand erzeugen zu können, müssen wir Resourcen anderer nutzen.
Da wir aber nicht bereit sind um dafür angemessen zu bezahlen, holen wir uns das Zeug, seit Jahren durch Betrug, Korruption, Erpressung und Trickserei, wie die anderen 'entwickelten Länder' im Westen auch.
Das erzeugt dort wo wir die Bodenschätze holen Armut, Elend und Krieg um das bischen was wir ihnen lassen. Davor flüchten Menschen, ja Menschen, die Einteilung in Muslims, usw kommt erst hinterher, durch die denen es nützt um die Menschen hier gegeneinander aufzuhetzen.

Also wenn wir Computer in den USA einkaufen, um sie dann mit unserer SAP-Software zu "veredeln", bringen wir Armut, Elend und Krieg in die USA? Millionen US-Amerikaner auf der Flucht zu uns?

Okey, du hast Recht ... die lassen ja in China fertigen, weil die dort die Rohstoffe ausbuddeln usw. Deshalb sind ja Millionen Chinesen auf der Flucht zu uns, weil wir ihnen Armut, Elend und Krieg bringen.

Mist, will nicht so recht klappen mit der Theorie ... Öl, das muss es sein. Wir bringen Armut, Elend und Krieg nach Saudi Arabien ... auch das nicht, weil irgendwie bringen die durch ihre Ideologie und unserem Geld Armut, Elend und Krieg in andere Länder.

Wo muss ich einkaufen?

Afrika ... ja das muss es sein! Wir sind dafür verantwortlich, weil wir dort Menschen raubten für die Sklaverei.
Warum haben sich die Sklavenhändler nur an bestehen Märkten bedienen können? Haben die das schon vorher gewusst, dass da bald "weiße Sklavenhändler" kommen? Ist das der Grund, weshalb sie Jahrhunderte zuvor schon ganz Südeuropa unsicher gemacht haben, Siedlungen Brandschatzten und Menschen raubten ... sind wir da nicht die Ausgebeuteten?

Moment, wir kaufen ja Rohstoffe ... als sind wir verantwortlich, dass dort sich lokale Warlords mit Rohstoffen, die sie stehlen, eine goldene Nase verdienen ... es sind auf gar keinen Fall die Warlords, da sie ja auch dort auftreten, wo es kaum Rohstoffe gibt.

Egal wie du es siehst ... wir sind nicht für Afrika verantwortlich, die reiten sich seit Jahrhunderten/Jahrtausenden selbst in die Scheiße. Einzig Unterdrückung scheint dort die Länder zu Wohlstand zu bringen, siehe (ehemals) Lybien, Südafrika, ehemalige Kolonien usw. Vorher und nachher sind es Shitholes.

Für Ihre politisch/soziologische Bildung empfehle ich Ihnen gerne:
https://www.youtube.com/watch?v=5Uxo0s-dOhY

Dämliche Filmchen helfen nicht beim Nachdenken ... vor allem nicht, wenn die Kapazität zum Denken eingeschränkt ist - wie du beweist.

Links ist übrigens in Deutschland schwer unterwandert durch Genderspinner, Antideutsche und andere dubiose Gestalten.

Und von Antisemiten, Open-Border-Fanatikern, Dummen, Uneinsichtigen usw.

Was bleibt da noch übrig?

Aber Links war schon immer international, solidarisch, freundlich, friedliebend.

Wie bei der Oktoberrevolution?
Wie unter Stalin?
Wie unter Hitler?
Wie unter Mao?
Wie unter Pol Pot?
Wie unter der Sowjetunion?
Wie unter Fidel?

Nenne mir doch mal ein Linkes System ohne Folter, Massenmord, bittere Armut, Meinungsfreiheitseinschränkungen usw.

Links ist in der Theorie eine gute Idee, gebe ich zu. Nur leider hat die Linke Theorie den Menschen vergessen. Kommt dieser ins Spiel, ist Links der letzte Scheißdreck - da nützten auch gute Ansätze gar nichts.

Das beste System weltweit war bisher der Ansatz alle Richtungen ausgewogen zu mischen.

Leider ist die Klasse der Kapitalbesitzer-und damit meine ich nicht den Kleinanleger der am Ende doch die Arschkarte gezogen haben wird (wie 1929 und 2008)- nicht friedliebend, nicht freundlich, man muss sich nämlich der billigen Bodenschätze versichern, sonst geht ein grosser Teil vom Gewinn flöten.
Ihre Frau Weidel -von GoldmanSachs- könnte Ihnen das sehr gut erklären, wenn sie ehrlich wäre.

Beste Nazi-Rhetorik, fehlt nur noch der Verweis auf das Finanzjudentum ... aber das Wort ist ja verbrannt, da nennt man lieber vorsichtshalber direkt die jüdischen Banken und verallgemeinert nicht mehr so. Hat sich nichts geändert in den letzten 90 Jahren.

Da rechts also aggressiv, ausbeuterisch und menschenverachtend ist, gibt es die aundauernde Konfrontation zwischen Links und Rechts.

Achso, weil millionenfacher Massenmord, Ausbeutung und Unterdrückung der Linken so toll ist, mussten die auch Mauern bauen, damit denen nicht mehr die Leute zulaufen.

Guck weniger Videos von Leuten die deine Meinung unterfüttern ... vielleicht schaffst du es noch mit einem eigenen Denkansatz.

Im Moment hat Rechts die Macht und setzt sie gnadenlos ein (vor allem auch soziologisch)- siehe Professor Mausfeld:
https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M
Dagegen wehren sich Linke (die den Namen verdienen).

Und wo finde ich die 3 Linken? Der Rest sind ja nicht wahren Linken ... wie immer.

Der Mausfeld muss übrigens für Linke und für Rechte Argumentationen hinhalten ... ich kenne seine "Filme". Er reißt nur offensichtliches an, in der Eigenleistung relativ schwach. Keinerlei Lösungsansätze ... nur ein schwaches - wahrscheinlich auch in diesem Video - "die Entscheidung liegt bei uns".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten