Ekelerregend, diese scheinheilige linke bunte "Toleranz" und "Diskurskultur". Hier die aktuelle Bilanz der friedlichen linksgrünen Politik vom Wochenende:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176750180/Berlin-Protest-gegen-AfD-Polizei-nimmt-25-Demonstranten-fest.html
Ein Teil der linken und linksextremen Proteste gegen die AfD-Demonstration am Sonntag in Berlin war doch deutlich gewalttätiger als es zunächst schien. Durch Angriffe von Demonstranten seien 15 Polizisten verletzt worden, teilte die Polizei mit. Drei von ihnen wurden in einem Krankenhaus behandelt.
Andere Gegendemonstranten hätten von einer S-Bahnbrücke in der Luisenstraße eine „schwerölhaltige Flüssigkeit“ auf die AfD-Demonstranten gekippt. Eine getroffene Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Nahe der Eberswalder Straße in Prenzlauer Berg griffen demnach etwa 100 zum Teil vermummte Linksautonome ein Polizeiauto an und verletzten einen Polizisten, der dann im Krankenhaus behandelt werden musste.
Am Großen Stern zündeten Täter ein Fahrzeug an, wie die Polizei mitteilte. Zeugen berichteten, dass drei vermummte Menschen vom Tatort geflüchtet seien. In der Friedrichstraße, rund um den Friedrichstadtpalast sowie am Schiffbauerdamm hätten Täter Gegenstände auf die Straße gelegt und ein Auto angezündet.
Nun ja, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen... Aber lacht nur weiter, die nächsten Wahlen kommen!