carybtis schrieb am 29.05.2018 10:48:
wenn man nichts mehr gegen die Argumente der AFD finden kann... dann sucht und wühlt man im Dreck, den es übrigens bei jeder Partei gibt, und sollte das immer noch nicht reichen dann mobilisiert man die roten und grünen Schlägerhorden. Verlorene und irregeleitete Jugend, antiautoritär vernachlässigt in der Familie, deshalb wenig Bildung und absolut keine Zukunft, agressiv weil Dauerverlierer und chancenlos!
So siehts doch aus in Wirklichkeit! Thälmanns Garden damals in Hamburg hatten wenigstens noch ein heres Ziel, hier lenkt und leitet nur noch reine Zerstörungswut.
Wenn diese Jugend sich den Zielen der Grünen und Roten unterordnen sollte... wie schnell würde sich das Blatt dann wenden?
Thälmann würde heute wahrscheinlich AFD wählen, denn mit den Arbeitern haben es die Linken nicht mehr so:
„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revrolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“ - Ernst Thälmann