Ansicht umschalten
Avatar von Lionel Polanski
  • Lionel Polanski

179 Beiträge seit 04.05.2018

Wenn Telepolis ein kostenpflichtiges Magazin wäre hätte ich spätestens jetzt ..

.. das Abo gekündigt. Die Anti-AFD Hetzkampangnen, die hier am laufenden Band gefahren werden, haben mit Journalismus rein gar nichts mehr zu tun. Eine vermeintlicher und dazu noch manipulierter Zahlenvergleich dient hier nur als Aufhänger um Zitate wie das nachfolgende, mit denen sich der Autor gemein macht, unters Volk zu bringen.

Die bürgerliche Mitte flüchtet sich in den Nationalismus, während die liberale Linke weiter daran glaubt, dass der Rechtsstaat die Demokratie erhalten kann und nicht in der Lage ist, sich gegen den aufkeimenden Faschismus in der Gesellschaft und für ihre Klasse zu positionieren. Das zeigt, die Antwort auf die Neuen Rechten muss radikal links sein

Soviel BS in sowenig Zeilen. Die bürgerliche Mitte hatte, wie ich auch, bis zum Sommer 2015 keinerlei Veranlassung von einer Nation zu sprechen. Wir reden ja jetzt auch nicht über Luft. Diese ist einfach da, und wir vergessen diese Tatsache, weil wir uns an ihre ständige Verfügbarkeit gewöhnt haben. Luft wird erst dann ein Thema wenn sie einem abgedrückt wird, dann auf einmal merkt man dass man Atmen muss.

Und so ist es auch mit der Nation. Ich hatte bis zum Sommer 2015 keine Veranlassung von meinem Land zu sprechen, denn es und die relative Freiheit, die diese Gesellschaft bot, waren einfach da.

Das hat sich radikal geändert, denn seit dem hat "mein Land" keine Grenzen mehr, und es werden ohne Gegenwehr Massen von Kostgängern, unter dem betrügerischen Artikel Asyl, hereingelassen, die immer noch mehr Kostgänger nachholen können sollen, und jeder der nicht vollständig verblödet ist, muss sich schon die Augen reiben, wieviel Geld auf einmal für die Kostgänger zur Verfügung steht, welches für den teuren Sozialstaat von vor 2015 mit seinem maßlosen Kosten uns in den Ruin getrieben hätte.

Dass die hier einmarschierten, wenn sie nicht konsequent wieder zurück geschickt werden, stetig steigende Ewigkeitslasten sind, das hat die sog. bürgerliche Mitte kapiert, nicht aber die Links/Grünen Traumtänzer und Trillerpfeifenartisten. Daraus wird dann beim Schreiberling eine "Flucht in den Nationalismus" die natürlich im "Faschismus" enden muss.

Tatsächlich sind die Leute, die von der Antifa und Konsorten als "Neue Rechte" diffarmiert werden, die einzigen, die den Eisberg sehen, der da auf uns zukommt, und der Westen, und Deutschland als Teil davon, ist keineswegs unsinkbar. Man schaue sich nur an wie weit die Zustände schon in Frankreich und England fortgeschritten sind.

Das Thema Innere Sicherheit haben wir da noch gar nicht angesprochen. Dieses Thema beginnt schon damit, dass sog. "Flüchtlinge" vom ersten Tag an, da sie unseren Boden betreten alles tun dürfen, wofür ein Einheimischer penetrant verfolgt würde. Sie dürfen lügen wie gedruckt, falsche Angaben machen, zu Alter und Herkunft, gefälschte Dokumente vorlegen, um sich so Zutritt zu unserem Sozialstaat zu erschleichen. Aber Niemand von den Verantwortlichen kümmerts. Eine Altersfeststellung z.B. ist ausdrücklich nicht gewünscht.

Und wenn sich dann die "Menschengeschenke" der Frau Göring (das vernebelnde Eckhart lass ich hier mal Weg) aus lauter Dankbarkeit genauso benehmen wie Zuhause, dann wird jede Kritik daran auch noch als rechte Hassrede gebrandmarkt.

Die Hassprediger gegen die AFD kommen mir jedenfalls so vor wie Kleinkinder, die einen Wutanfall nach dem andern kriegen, weil nicht jeder zu ihrem infantilen, realitätsfremden Traum einer bunten multikulti Gesellschaft, in der alle vom Sozialamt leben, und wo jeden Tag Party ist, applaudiert.

Nicht übersehen werden sollte auch der letzte Satz des Zitates, der nichts anderes als einen unverhohlenen Aufruf zur Gewalt darstellt, ausgesprochen gegen friedliche Menschen, die von ihren Grundrechten gebrauch machen. Wenn das "Neu Rechts" sein soll, dann muss die Reaktion darauf wohl die "neue Demokratie" sein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2018 22:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten