Ansicht umschalten
Avatar von holm
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Die AfD will den Bürgerkrieg

D'Spayre schrieb am 04.03.2021 18:16:

holm schrieb am 04.03.2021 17:39:

D'Spayre schrieb am 04.03.2021 15:14:

holm schrieb am 04.03.2021 14:52:

D'Spayre schrieb am 04.03.2021 13:56:

mojo hand schrieb am 04.03.2021 10:25:

Ich bin wie gesagt überhaupt kein AFD-Sympathisant, aber jetzt überlege ich mir wirklich sie zu wählen, allein um ein Zeichen gegen diese "Demokraten" zu setzen.

Ich weiß nicht, ob ich einen Bürgerkrieg in Kauf nehmen würde, nur um "denen da oben" eins auszuwischen. Den droht Bernd Höcke nämlich allen Gegnern der AfD im Falle der Machtergreifung an:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/rechtsextremismus-bjoern-hoecke-afd-fluegel-rechte-gewalt-faschismus

Dann doch lieber Die PARTEI, wenn es unbedingt Protest sein soll.

Gut, wähle Die PARTEI, da kannst Du sicher sein das sich weder an der gegenwärtigen Regierungspolitik, noch am sinkenden Durchschnittseinkommen etwas ändern wird. Freilich wirst Du irgendwann in den Krieg gegen Rußland ziehen müssen..

Mein Einkommen hat sich in den letzten 10 Jahren verfünffacht.

War mir klar das das kommt :-)
Glückwunsch, Du bist Einer von Denen für die Kandidaten der Linken vorgesehen haben hingerichtet zu werden.

So ein Quatsch. Die Linken in Deutschland verdienen den Namen nicht, links ist nichts an denen, die wollen einfach nur die Steuern erhöhen und das Geld verschenken. Die linken Ideen haben weltweit versagt. Jede einzelne. Selbst Chinas Kommunismus ist keiner mehr, sondern einfach ein zentral gesteuerter Kapitalismus.

Von den deutschen Linken habe ich schon lange keine mehrheitsfähige Idee mehr gehört. Das sind doch reine Papiertiger heutzutage. Linker Terrorismus ist in weiter, weiter Ferne, wen wollten die schon angreifen? Merkel in ihrer Datsche? ;-)

Gäbe ne super Partisanengeschichte. ;-)

Das schließt doch aber das von mir Geschriebene überhaupt nicht aus, wieso antwortest Du da mit "So ein Quatsch"?
Erster Treffer von Metager: http://recentr.com/2020/03/04/linke-event-1-reiche-erschiessen-verraet-viel-mehr-als-nur-altmodische-revoluzzer-fantasien/

Und in den Krieg gegen Russland ziehe ich sicher nicht, erstens bin ich anerkannter Wehrdienstverweigerer, zweitens viel zu alt, drittens lösen wir in Europa unsere Probleme schon lange nicht mehr mit Gewalt - zumindest solange die "Nationalromantiker" der AfD nicht an die Macht kommen.

Vergiß es, Vernunft war gestern. Grundrechte waren gestern. War es nicht Kramp-Karrenbauer die von einer Postition der Stärke gegenüber Rußland philosophierte (unter völliger Abwesenheit jeder Sachkenntnis freilich). Ist es nicht Stoltenberg der meine die Nato müßte Ihr Budget um ein Vielfaches wegen der Verteidigung gegen Rußland erhöhen? Ist es nicht zuletzt Biden, der zur Zeit droht Stunk gegen Rußland zu verbreiten und in Syrien wieder Krieg spielt (im Gegensatz zu Trump)?

AKK, die auf ganze Linie versagt hat? Die kann viel quaken, davon fällt in St. Petersburg keine Flasche Wodka rum. Meinst du ernsthaft irgendwer würde Russland mit konventionellen Waffen angreifen wollen? Was sollte das bringen.

Ich habe nirgends behauptet das AKK oder V.d.L. keine Versager währen oder das die Kriegsphantasien irgendwie "produktiv" währen.. warum trägst Du Holz in den Wald?

Kriege sind heutzutage Wirtschaftskriege, die NATO will die russischen Konsumenten erobern und keine Städte zerbomben. Und Putin leistet Widerstand, weil er liebe die ganze Kohle abgreifen will. Unschön, aber relativ zivilisiert.

Ich habe keine Putinabgabe auf meinem Steuerbescheid gefunden... welche Kohle will der abgreifen?

Sorry, die AfD mit Hitler ... äh "Heimattreue Jugend Kalbitz" und "Nationalromantiker Höcke" ist sicher keine Alternative, wo die uns hinführen würden haben wir vor 75 Jahren gesehen.

Du weißt aber schon das die NSDAP eine linke Partei war.. und Hitler mit einem Ermächtigungsgesetz an die Macht kam? Die Szitzplätze im Parlament haben sich seitdem verändert..aber das aktuelle Ermächtigungsgesetz und die derzeitigen Bestrebungen der Linken werden doch an Dir nicht vorbei gegangen sein?

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." (Ignazio Silone)

Wer redet da gegenwärtig von Abrüstung? Niemand. Wieso kommst Du denn da auf das schmale Brett das "wir in Europa unsere Probleme schon lange nicht mehr mit Gewalt" lösen und was zur Hölle machen unsere Soldaten in Afghanistan?

Na jedenfalls führen sie keinen Krieg in Afghanistan. Das ist doch reines Rumgewichse was die NATO da macht, vielleicht soll das Deckung für den Drogenhandel der CIA bieten, irgendeinen Sinn hat das jedenfalls nicht.

...wir haben tote Soldaten die dort gestorben sind ...am wichsen?

Du anerkannter Wehrdienstverweigerer..die werden Dir eine Wendeltreppe in den Arsch treten so das Du 14 Tage lang Spiralen scheißt..dann wirst Du wissen was Du so verweigern kannst. Du erzählst von früher, als die eigene Meinung eines Menschen und seine Rechte noch etwas galten...tut mir Leid, die Zeiten sind vorbei, ganz ohne Zutun der AfD.

Lol, so ein Unsinn. Du lebst in einem der reichsten und freiesten Länder der Welt

...flasche Zeitform, Pretäritum bitte..

und du weißt es genau null zu schätzen.

Ich wußte es zu schätzen, diese Zeit ging bis ca. 2000.

Du glaubst die Bundeswehr könnte Krieg führen und wir hätten keine Grundrechte (vermutlich wegen der Corona-Maßnahmen), aber das Gegenteil ist wahr, du solltest dir mal den Rest der Welt genau anschauen, dann wärst du dankbar dafür in diesem Land leben zu dürfen.

Auch das ist Vergangenheit. Gut, das mit der Bundeswehr stimmt. Stell Dir vor es gäbe am Wochenende Krieg..geht ja gar nicht.

Aber Ich schaue auf den Rest der Welt, beispielsweise Florida, wo die Anti-Corona Maßnahmen abgeschafft wurden, ich sehe auf die WHO die der Meinung ist die Pandemie sei vorbei, ich sehe auf Schweden das nie einen Lockdown hatte, ich sehe auf John Ioannidis, auf Sucharit Bhakdi, auf Wolfgang Wodarg u.v.A.m ..und ich sehe Drosten, Wieler Merkrel und Söder die von der anermächtigeten Machtfülle nicht lassen können und offensichtlich die deutsche Wirtschaft vorsätzlich in Grund und Boden rammen wollen.

Ich bin den Leuten nicht dankbar, ich hab sie bis oben hin satt. Sie haben für das was sie tun vom Souverän kein Mandat und gehören komplett hinter Gitter.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten