Wer Meuthen nicht als Rechtsextremen erkennt ist desinformiert.
Man muss sich nur heraussuchen, mit wem er in der AfD zusammengearbeitet hat, wem er die Tür öffnete. Dann habe ich eine Zeit lang seine Facebook-Seite verfolgt. Dort wurden von seinen Mitarbeitern Hetzposts aller Art zugelassen und Kritik daran gelöscht.
Wie es heute ist, weiß ich nicht. Als ich mal die Kommentare zu zwei Posts von Herrn Meuthen dokumentieren und auswerten wollte, bin ich an meiner Ekelschwelle gegenüber Menschenverachtung gescheitert. Daher kann ich das nicht wirklich empfehlen.
Gauland nannte Höcke einen "Nationalromantiker". Eine Partei, die Nationalisten aufnimmt, damit die 13 Millionen durch die NS-Terroristen und Reichswehr Ermordeten stillschweigend verharmlost, ist gefährlich für Leib und Leben. Bei den 13 Millionen handelt es sich nicht um Kriegstote! Es handelt sich nicht um Kriegs- und Nachkriegstraumatisierte. Die gehen auch auf die Rechnung der Nationalisten.
Sie werden gewählt, weil sie Verbrechen geistig unterstützen. Wer behauptet, das nicht zu wissen, der lügt.