Ansicht umschalten
Avatar von So_ist_es_eben
  • So_ist_es_eben

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2021

Deine Oma sieht das anders, glaub mir.

Ihr könnt euch ja jetzt in "Wahrhaft demokratische Partei" umbenennen.

Nun, ich bin nicht Mitglied dieser Partei, aber deren Politik halte ich derzeit für das Beste, was im Angebot ist. Die AfD braucht sich doch nicht umbenennen, der Name trifft exakt, sie ist numal die demokratische Alternative zum etablierten schwarz-rot-grünen politischen Einheitsblock.

Da die AfD als Rechtsstaatspartei keinen Anlass für die behauptete Anschuldigung eines von der Regierung instrumentalisierten Geheimdienstes gibt, werden solche V-Leute, die im Interesse der Regierung den Extremismus in diese Partei zu tragen versuchen, wohl wenig Erfolg haben.

Hast Du die Links zu den Gerichtsurteilen gelesen? Und eine offizielle Bestätigung vom BfV gibt es auch noch nicht. Wenn die Partei dagegen klagt, dann wird das wohl so ausgehen, wie in den anderen Verfahren. Man versucht eben auf diese perfide Art nun, demokratische Meinungsbildung im Wahljahr zu behindern zu Gunsten des etablierten Parteienklüngels. Vermutlich aber ist das zu durchsichtig für den Wähler, so dass der Schuß nach hinten losgehen wird.
;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.03.2021 19:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten