Claudius Schenkel schrieb am 03.03.2021 20:20:
Ich habe nicht von den Muslimen die vor 1998 hier schon lebten, gesprochen (überleg' mal, wann der NSU-Terror losging und zu welchem Zweck; war noch vor 9/11; danach ging die (teilweise bewusst gesteuerte Radikalisierung zum Zwecke der Spaltung der Gesellschaft erst richtig los). Eine weitere Stufe war dann 2015 (und auch hier habe ich nichts gegen BERECHTIGTE Flüchtlinge gesagt, sondern genau jene Typen gemeint, die vielfach die FLUCHTURSACHE in ihren Heimatländern waren / sind. Die genau jenes asoziale Gebaren hierzulande weiterhin ungezügelt ausleben, wofür sie in ihrer Ursprungsheimat im Knast gelandet wären. Und auch hier wieder Divide Et Impera (die Gesellschaft wird gespalten; wer profitiert hiervon? Na?); hier wird absolut nicht mehr differenziert und abgewogen. Hier wird knallhart eine miese Masche abgezogen.
Es würde ausreichen, wenn einige mal ein bisschen mehr über die Zusammenhänge / Muster nachdenken würden, anstatt sich von einer unabweichbaren Links / Rechts - Positionierung vernageln zu lassen. Denn auch dieses ist klassisches Divide Et Impera in seiner reinsten Form.
So, jetzt habe ich genug gelabert. Einfach mal sachlich die Fakten checken, die Nutzniesser und die Opfer eruieren; ist gar nicht so schwer...
"- unkontrollierte Einwanderung von Migranten ohne berechtigten Asylstatus
- Akzeptanz, Marginalisierung und Ausblendung der von Vorgenannten in
überproportionaler Zahl verübten zahllosen Verbrechen; bzw. lasche oder überhaupt
keine Urteile bzgl. einer Vielzahl dieser Vergehen"
Ach so.
Dann hab ich Deine Intention natuerloich ganz falsch verstanden, und entschuldige mich aufrichtig fuer die weitere 'Spaltung der Gesellschaft' - Du Wurst.
:)