Obatztefixer schrieb am 04.03.2021 12:01:
Ich bin wie gesagt überhaupt kein AFD-Sympathisant, aber jetzt überlege ich mir wirklich sie zu wählen
Wer ernsthaft erwägt die noAfD zum wählen und die Rechtsextremen dabb auch noch als letzte Bastion der Bürgerrechte bezeichnet, ist ein AfD-Sympathisant.
Das Interessante daran ist, das die nur von Ihren in Überzahl auftretenden politischen Gegnern als Rechtsextrem eingestuft werden. Da ich mich aber von denen weder vertreten noch verstanden fühle und auch Politik gegen meine Interessen von dieser Gruppe gemacht wird, muß ich mir ja nicht zwangsläufig ihre Ansichten zu eigen machen, oder? Ich kann auch an extremen Linken nichts, aber auch gar nichts finden was meine Bürgerrechte schützen will, mich vor Gewalt bewahren und eine Politik machen möchte die der Wirtschaft in meinem Lande irgendwie zuträglich wäre.
Dein Argumentation erreicht mich deshalb nicht, Du hast Nichts was mich überzeugen und mitziehen würde, im Gegenteil Kapuze überm Kopf, Schal vor der Gusche und auf Andere einprügeln? Das sind Faschisten!