Ansicht umschalten
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Tja, die AFD als letzte Bastion der Bürgerrechte und letzte verbliebene

JHR schrieb am 04.03.2021 18:44:

holm schrieb am 04.03.2021 14:37:

Im Endeffekt hat die Behandlung der AfD durch die "Demokraten" im Bundestag bei mir dazu geführt ihnen die Stimme zu geben.

Du hast "Ich teile und unterstütze die Ziele der AfD" sehr seltsam formuliert.

Selst wenn das exakt so wäre..was stört Dich daran und was genau willst Du dagegen tun?

Von Nazi ist zwar Nichts zu bemerken[..].

Danke für diese Offenbarung.

Ja, ich weiß..es ist mir aber auch völlig egal ob Du mich Nazi titulierst oder nicht, Diene Keule ist morsch und ungefährlich, weil sie erstens die Verbrechen der Nazis verharmlost und zweitens es heute zu Tage "woke" ist jeden der sich rechts der Linken positioniert als Nazi zu diffamieren. Tu das. Ich weiß mir zu helfen: Zecke!

Ich trage ja die Bezeichnung Nazi fast mit Stolz, weil sie bedeutet das ich Leuten wie Dir ein Dorn im Auge bin und weil ich als Konservativer Widerstand leiste.
Zecken sind feige, da sie gerne als vermummte Übermacht anrücken und unbescholtene Bürger schädigen, ob Sie nun Autos anzünden oder Leute verprügeln.
Ob es sich dabei wirklich um ihre Gegner handelt oder ob der Tipo einer alleinstehenden Mutti brennt, ist Euch Wurscht. Ich nenne da Abschaum und ich weiß mich auch zu wehren.

[quote]

[quote]

[quote]

Entschuldigung, denken kann ich selbst.

[/quote]

Ja, wir sehen alle, dass deine Entscheidung voll und ganz durchdacht ist. B-)

JHR

[/quote]

Wir..wer ist wir? Deine Meinung betrifft doch nur Dich Dummbeutel, der Unterschied zwischen uns ist nur, das Du mir meine verbieten willst und ich mit meinem Leben dafür stehe das das nicht passiert, auch wenn dabei Leute wie Du im Endeffekt irgendwie über die Klinge springen, angreifen werde ich freilich Niemanden, mich verteidigen aber sehr wohl.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.03.2021 19:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten