HaPeR schrieb am 05.03.2021 18:29:
holm schrieb am 04.03.2021 20:27:
Capt Trips schrieb am 04.03.2021 11:19:
Sicher doch. Faschistisch ist es Faschisten Faschisten zu nennen. Ganz faschistisch wirds, wenn man die bekämpft, statt beim Bier, sich ihre Reden über die "Minderwertigen" anzuhören....
Hätten die Juden doch mal etwas demokratischer, sich deren Argumente angehört, statt faschistisch alles abzulehnen was da kam. Vlt wäre ihnen dann einiges erspart geblieben...selber schuld...Du selbst bist es doch aber der hier über die Minderwetigen und deren notwendige Bekämpfung schwadroniert, also bist Du hier der Faschist der Faschist genannt werden muß. Wo ist der Unterschied zwischen "Kauft nicht beim Juden" oder Kauft nicht bei der AfD" (wir hatten das Du erinnerst Dich sicher an diesen Biohändler in Berlin) oder "redet nicht mit der AfD" Du machst Dich als "überzeugter Antifaschist" vor lauter Haß selbst zum Faschisten und merkst es nicht einmal.
Das wäre ein guter Beitrag von holm, wenn
- die Behauptung des Schwadronierens über "Minderwertige" belegt würde,
- es keinen Unterschied gäbe zwischen kauft nicht bei Juden durch den kriminellen Staat und irgendwelchen Privatpersonen,
- der Haß belegt würde.
- der Faschismusvorwurf nicht aus dem typisch rechten Opfermythos käme.So ist es ein Griff ins Braune, Repertoire.
Gottchen, meine Meinung über Dich war vor Deinem Post schon fertig, warum denkst Du das Du die irgendwie beeinflussen könntest? Zu spät.
Da meine Meinung auf linke Vollplinse hinaus läuft, warum denkst Du das ich auf den Inhalt Deines Posts Wert legen könnte? Keine Sorge, passiert nicht. Laß Dich ruhig weiter aus über mich, es werden genug Andere Leute lesen und sich ihren Teil über Dich denken.