HaPeR schrieb am 06.03.2021 00:35:
holm schrieb am 06.03.2021 00:09:
HaPeR schrieb am 05.03.2021 22:27:
holm schrieb am 04.03.2021 19:13:
Deine Meinung betrifft doch nur Dich Dummbeutel, der Unterschied zwischen uns ist nur, das Du mir meine verbieten willst und ich mit meinem Leben dafür stehe das das nicht passiert, auch wenn dabei Leute wie Du im Endeffekt irgendwie über die Klinge springen, angreifen werde ich freilich Niemanden, mich verteidigen aber sehr wohl.
Inhaltsanalyse des Abschnitts:
ad personam, Beleidigung, 2x Behauptung ohne Beleg, Drohung mit Tod, 2x Willenserklärung.War es Friedrich von Schiller?
Getretener Quark wird breit und nicht stark.
Und? Liegst Du jetzt wie der Quark flach am Boden?
Versprichst Du Dir Eindruck gemacht zu haben?Hab ich Dir mit dem Tode gedroht? Zeig mir mal wo bittesehr.
Ich freue mich außerordentlich Dich beleidigt haben zu können, Dir wird das aber nicht gelingen und eine Willenserklärung war noch nie eine schlechte Sache..Du hast es nicht verstanden. Dein Text war nicht an mich gerichtet und nur ein Beispiel Deines Vermögens.
Kann es sein das Du hier derjenige bist dessen Verständnis den Tatsachen etwas hinterher hinkt? Freilich warst Du hier nicht der Diskussionaspartner, wir hatten aber in einem Thread nebenan bereits das Vergnügen..was Dir scheinbar überhaupt nicht aufgegeganen ist, eben deshalb war meine Meinung zu Dir schon fertig.
Widerwillig müsste ich Dir eine Freude nehmen, wenn Du in der Lage wärst, die folgenden drei Sätze zu verstehen. Du versuchst zu beleidigen. Das versuchst Du zu dumm, unlogisch und überschäumend. So klappt das nicht mal in der Grundschule mit dem Dissen.
Du nimmst mir keine Freude und Deine Ausführungen im Abschnitt hier oben drüber passen allesamt für Dich wie die Faust aufs Auge, deswegen schlage ich vor Du fühlst Dich mal wie als hättest Du ein paar mit der Faust aufs Auge bekommen, es triofft schon den Richtigen...