Ansicht umschalten
Avatar von holm
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Verdachtsfall hin oder her.

StartCenter schrieb am 04.03.2021 14:12:

Die Sache wird genauso enden wie bei den Linken. Nun sind sie einmal da und werden oder können nur durch ein Verbot der Partei rausgekegelt werden.

Ob sich das die Regierung traut? Ich gehe davon aus, ja das traut sich die Regierung.

Ansonsten werden die Wähler aufgrund des Versagens der derzeitigen Regierung die AfD weiter wählen und das ist auch gut so.

Immerhin leben wir (noch) in einer Demokratie, wo auch andere Partien und Meinungen erlaubt sein sollten.

Vielleicht sollte die AfD aber mal schauen, ob sie nicht schon von V-Leuten unterwandert ist. Mir fallen da so ein paar Namen ein, die es scheinbar darauf angelegt haben, dass die AfD "Ärger mit dem Verfassungsschutz" bekommt. Anders kann ich mir deren Äußerungen nicht erklären.

Ich werde jedenfalls dieses Jahr keine CSU wählen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das mit dem Verdachtsfall ist doch völlig irrelevant und kein Grund zur Aufregung. Das das kommt war so sicher wie das Amen in der Kirche. Weder wundert, noch ärgert mich das.
Schön das Du als Bayer dieses Jahr keine CSU wählen wirst, aber wähle mit Bedacht, wenn Du an den derzeitigen Zuständen etwas ändern möchtest, sind die Alternativen zur AfD knapp bis nicht vorhanden.
Keine andere Partei scheint mir mit dieser Groko wirklich unzufrieden zu sein..das macht die Pöstchen so schön sicher. Die FDP nörgelt in letzter Zeit hauptsächlich durch Kubicki ein Bisschen, aber das wird Nichts bewirken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten