Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2004

Re: Was wuerde denn passieren...

Pere Lachaise schrieb am 03.03.2021 19:16:

murdock01 schrieb am 03.03.2021 18:42:

Pere Lachaise schrieb am 03.03.2021 17:20:

... wenn die AfD tatsaechlich mal bundesweit die staerkste Fraktion stellen wuerde?

Als parlamentarischer Arm der Rassisten von Pegida, den ganzen Rechtsextremisten usw.

Ach blah. Was genau ist den das Rassistische an der AFD? Das sie eine andere Einwanderungs- und Asylpolitik wollen? Das kann man befürworten oder nicht, ist aber legitim und eines garantiert nicht, Rassismus.
Das sie Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft beim Thema Sozialleistungen anders behandeln wollen als Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft? Das kann man befürworten oder nicht, ist aber legitim und eines garantiert nicht, Rassismus.

Nur Schisser leugnen das innerparteilich. Feige. Ihr wisst doch ganz genau wen Ihr vertretet.

Und immer diese halbgaren Beschwichtigungen hinterher.

Meine Guete, da gibt es gerade in diesem Land Beispiele aus der Vergangenheit, da haben doch nur die groessten nationalen Idioten nix draus gelernt.

Faschismus und Nationalismus sind zwei Paar Schuhe. Das eine ist verwerflich, das andere nur falsch. Das kann man befürworten oder nicht, ist aber legitim und eines garantiert nicht, Faschismus

Ich bin sicher kein Fan vom VfS, aber erkennt denn wirklich niemand, wohin die Reise gehen wuerde?

Nein, nicht "Reise gehen würde". Es ist schon bedrohlich genug, wohin aktuell die Reise geht.

Sonst noch alles fit in der Birne?

Ach ja, danke. Und selbst so?

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber Du musst hier anscheinend tatsaechlich 2021 noch irgendwelchen Honks erkaeren, was an "Pegida" denn wohl rassistisch sein sollte.

Wart' mal, ging's hier nicht gerade um die AFD?
Oder weil Pegida-Mitglieder auch in der AFD Mitglied sind (da gibts bestimmt welche)? Oder weil AFD-Mitglieder auch bei Pegida mitmarschieren (da gibts bestimmt auch welche)?

Die 'Verteidiger des Abendlandes' grenzen pauschal alle Moslems aufgrund Ihrer Religion (!) aus.

Und das ist genau warum rassistisch? Es geht gegen die Moslems als Rasse?
Oder geht es gegen den Islam als Religion, der Gewalt als Durchsetzung religiöser Ziele zumindest in einigen Richtungen befürwortet?
Aber selbst, wenn man akzeptiert, dass Pegida eine strunzdumme, islam- und fremdenfeindliche, völkische und rechtspopulistische Organisation ist, sehe ich nicht, was das mit dem Thema AFD zu tun hat. Nur, weil es Leute gibt, die in beiden Mitglied sind? Lass dich nicht auslachen.

Das steht sowas von im Gegenteil zu liberalem Denken und sowas von im Gegensatz zu Art VI GG, das es jedem nur so entgegenschreit.

Ausser Dir.

Das verwirrt mich jetzt. Art. 6 GG befasst sich mit dem Schutz von Ehe und Familie.
Zum liberalen Denken kommen wir weiter unten noch...

Tja, was fuer Rueckschluesse man daraus ziehen sollte, aus dieser fehlenden Distanzierung, ist mir mittlerweile scheissegal.

Du kannst meinethalben ziehen, was du möchtest, wenn's sein muss auch Rückschlüsse.

Antifa heisst Angriff.

Ach, das meintest du mit liberalem Denken? Sag das doch gleich.
Boah, jetzt habe ich aber echt krass voll Muffensausen. Schickst du mir ein schwarzes Überfallkommando vorbei oder wen oder was möchtest du angreifen?
Oder bist du nur ein armes Würstchen mit Gewaltfantasien?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten