tzefix schrieb am 04.03.2021 22:52:
Nazis können Freiheit nicht. Das ist ihnen immanent so eingebaut.
Deswegen sind auch ständig irgend welche so linken, das sie aus der Rechten Ecke schon wieder vorgucken in Ihrer Naziinkarnation der Meinung AfDler und Querdenker müßten weggesperrt und interniert werden.
DAS sind die heutigen Nazis, nicht die, die als AfD die von der CxU verlassenen Pfründe der Liberalen besetzen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)
Wenn Du keine Angriffskriege magst und einen sozialeren Staat, dann hilft es nichts eine rechtsextreme Partei zu wählen
Falsch. Dann sorgt man für gute Beziehungen zu seinen Nachbarn wie Polen und Rußland, ohne sich stehts und ständig in deren innere Angelegenheiten wie deren Justiz einzumischen und man fördert Handelsbeziehungen mit seinen Nachbarn.
Keinesfalls sollte man irgendwelche fadenscheinigen angeblich vergifteten Regiemegegner hervorpolken und deren Regierungen Attentate andichten, für die man keine Beweise hat.
Schon gar nicht sollte man Proteste von Regierungsgegner der Nachbarn verdeckt finanzieren wie unser Friedensfreund un Slimline Außenmisnister Maas das in seinen viel zu großen Schuhen tut und damit versuchen einen Bürgerkrieg auslösen zu wollen.
denn die wird natürlich Kriege unterstützen und sie wird natürlich auf den schwächen Minderheiten herumtrampeln.
Wie wäre es denn mit einer Forderung auf die Erhöhung des Natokontigents zu verzichten und aus diesem Kriegstreiberei-Verein endlich mal auszutreten?
Das neoliberale Programm der AfD:
Staatliche Renten weiter reduzieren, private Rentenversicherungen fordern.
Steuersenkungen für Reiche. Kirchhoff-Modell, 25% Höchststeuersatz.
Zwangsarbeit unter Mindestlohn für Langzeit-Arbeitslose.
Gegen einen allgemeinen Mindestlohn.
Preußische Disziplin im Unterricht an Schulen.
usw-usf.
..und? Komm doch mal mit den Ideen der Linken und der Grünen die es jetzt scon zur Verarmung der Rentner geschafft haben und die die Abschaffung jegliches Privateigentums propagieren bei gleichzeitiger Verteilung dessen über sämtliche eingewanderten Fachkräfte und das restliche Afrika.
Da kommt mir das AfD Programm wie Kindergeburtstag vor.
Wer eine soziale Politik will, sollte eine soziale Partei wählen. Und das ist derzeit bei uns Die Linke.
Lach.. Ich habe von 1963 bis zu deren Ende in der DDR gelebt, erzähle mir mal was vom gelben Pferd. Du bist ne taube Nuß mein Freund!
Ich habe einen Persilschein von der Stasi-Unterlagen-Behörde, d.h. gegen mich konnten keine Nachweise für eine offizielle oder inoffizielle Mitarbeit bei der Staatssicherheit der DDR gefunden werden. Das war unmittelbare Voraussetzung für eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst.
Bringe mir doch mal bitte die entsprechenden Nachweise für eine Dr. Angela Merkel oder eine Anneta Kahane und ziehe die entsprechenden Konsequenzen daraus.
Ich bin 89 nicht in Leipzig auf der Straße gewesen um ein paar Jahre später wieder Vögel wie Dich bekämpfen zu müssen.
BTW: Wer sich fragt ob es derzeit verfassungsrechtlich zulässig ist gemäß Art20 Abs 4 GG zu handeln, dem sei gesagt, das 89 in Leipzig Niemand gefragt hat ob die Demos von der DDR Regierung genehmigt waren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.03.2021 15:54).