Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Was ist die effektivste Art zu jagen? Warten !!!

Irgendwann würde es soweit sein, das konnte man wissen, nachdem man sich die Clips über die Entgleisungen einiger AfDler ansehen konnte. Bei mir war es Höckes "Ausschwitzen" interner Gegner und Chrupallas Schweigen zur Bemerkung über "unsere Jungs in Nürnberg", die mir sagten, dass diese Partei so keine Zukunft hatte. Höckes Bemerkung zu von Weizsäcker waren schon für jeden normalen Menschen unverständlich.

Wie kann man als Oppositionspartei nur diese massive Steilvorlage des Bundeskanzleramtes durch das Coronamanagement verstolpern.? Eine Partei, die das vergeigt, brauchen wir nicht.

Tja, ihr roten Brüder hier im Forum, ihr habt wenigstens noch Die Linke. Was haben wir liberal Konservative? Friedrich Merz? OhGottohGott. Die FDP? Pffftt! Wenn ich könnte, würde ich eine Partei gründen, die DLKPD. Die demokratisch liberal konservative Partei Deutschlands. Alle Demokraten, von Links bis Rechts dürften mitmachen, als Abgeordnete mit den Parteien stimmen, die ihren Vorstellungen Gestalt verleihen. Was würde uns einen? Das Einstehen für demokratische Gepflogenheiten, das Einstehen für Chancengleichheit nicht Gleichheit, das Einstehen für das Recht auf ein selbstbestimmtes UND selbstverantwortetes Leben.

Gute Nacht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten