Wer Grüne, CxU, FDP oder SPD wählt, der wählt die Undemokraten, da diese Parteien gegen die direkte Demokratie sind. Sie halten den Wähler für einen Trottel, nicht fähig selbst Verantwortung zu übernehmen. Diese Parteien haben zu Recht Angst vor der direkten Demokratie. Was aber dabei herauskommt, wenn man die Undemkraten ihre Geschäfte mit der Pseudodemokratie machen lässt, der bekommt Scheißrenten, den größten Niedriglohnsektor Europas, Totalüberwachung, entfesselte Finanzmärkte, Cancel Culture statt Bildung, Relotius-Presse, Dauerpropaganda, Massenarmut, Dauer-Lockdown, Zweiklassengesellschaft über den Impfstatus, Kriegstreiberei und den ganzen elenden Niedergang.
Das kann man alles mit der Wahl ändern. Noch reicht es für GroKos, wobei in einer GroKo mindestens eine der Parteien schrumpft. Ich würde so gerne Mäuschen spielen, wenn ein abgewählter "Abnicker" aus dem Parlament fliegt, weil die Schmuddelkinder zahlenmäßig zugelegt haben. Gerne würde ich die blöde Fresse sehen. Da kommen dann so Sätze, wie "ich habe mich für euch aufgeopfert - und das ist jetzt der Dank!". Tja, so schnell kommt man in den Dispo.
Ich freue mich auf die warmen Tage. Erika wird das Volk nochmals knechten, damit sie dankbar zur Wahl gehen und froh sein dürfen Erika zu wählen, die ihnen doch "so viele Freiheiten erlaubt". Das Problem für Erika allerdings sind die Spielverderber, von denen es immer mehr gibt und geben wird. Die gehen auf Demos und werden zusammengeknüppelt. Da fühlt man sich doch richtig lebendig. Die Wut und der Hass staut sich auf. Da braucht es bald die Bundeswehr. Ob das jetzt noch eine, zwei oder drei Wahlperioden dauert. Das System ist im Arsch. In den USA wartet man nur darauf die "Besserwisser" in Deutschland in einem Bürgerkrieg zu sehen. Noch schreiben die Jubelperser vom Spiegel gegen die "Trump Armeen". Es ist eine Frage der Zeit, wann hier die Städte brennen. Noch scheißt die "Regierung" alles mit Geld zu, dass sie nicht hat. Deutschland verliert an allen Fronten seine Technologien an international agierende Raubtierkapitalisten. Biontech ist das aktuellste Beispiel.
Deutschland ist vergleichbar mit einem total verschuldeten Leasingnehmer. Dem gehört nix und nur noch Tricks halten den Laden am Laufen. Alles ist Schein, nicht mehr real.
Wenn sich das neu ordnet - und das wird es - dann wird es laut.