Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

473 Beiträge seit 04.12.2023

Re: Einwanderungsprobleme sind auch Programm bei BSW

Raistlin666 schrieb am 10.01.2024 09:30:

Das viele Menschen sich um die Masseneinwanderung und entsprechende Integration sorgen machen ist nachvollziehbar, ihr müsst dafür jetzt aber nicht mehr AfD wählen.

Die BSW um Wagenknecht hat das Thema auch auf der Agenda, es gibt also keinen Grund mehr sich mit solchen Nazi abzugeben, wenn einem dieses Thema so wichtig ist ;)

Wobei man da schon diffrenzieren sollte.Und nicht schon wieder versuchen, zusammenzuwürfeln, was nicht zusammenpasst.
Ich hab Fabio De Masi auf der Bundespressekonferenz zugehört.
( Video zu finden auf phoenix/youtube)
Er unterscheidet da glasklar zwischen dem ISler, der hierzulande Recht auf politisches Asyl hätte, weil er von el - Sisi verfolgt wird, während der Mann aus dem Sudan, der Asyl möcht, weil er sonst dort Hungers sterben würde, abgewiesen würd'.

In meinen Ohren klingt solch eine Praxis, die imho von De Masi zurecht kritisiert wird, absurd!

Und ebenso absurd ist, daß man diejenigen Leute, die danns chon dabei sind, hier Fuß zu fassen, Ausbildungen beginnen, abschiebt mitsamt ihrer Familie, mit Aufmarsch in Truppenstärke, die geeignet ist, imho, nicht nur kleine Kinder zu traumatisieren 🤢

Die Remigrierer aber wollen was? 😠 . wohl Ja wählt die nur, dann kommt vielleicht noch bei rum, daß Menschen mit Behinderung, Kranke, Arbeitslose , ....wissen schon 🤢

Und wer meint das wären keine Nazi, soll mal kurz erklären warum das abschieben von Menschen mit Migrationshintergrund + deutschen Pass für ihn nicht Nazimethoden sind
oder alternativ was für ihn ein "Deutscher" ist ;)

Erklär doch wer erstmal, was an dem Begriff 'Nazi' so harmlos sein soll, daß man ihn jedwedem Menschen, der/die einem nicht passt, meint anhängen zu dürfen.
Inflationäre Verwendung von dem Begriff, der verharmlost, was in der Zeit des Nationalsozialismus passiert ist.
Außerdem hat die 666 was von VT ( the number of the beast)😛scnr

Bewerten
- +
Ansicht umschalten