Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

163 Beiträge seit 18.04.2019

Re: Wäre fast übersehen worden:

Endlich spricht mich mal jemand drauf an.

Ich hab da eine: 2021 und 2022 sind ca. 100000 Menschen mehr gestorben als erwartet. Meine Theorie wegen der engen zeitlichen Korrelation zu den Massenimpfungen ist, dass die an den Impfungen gestorben sind. Sollen ja auch eine Menge Sportler in Ausübung ihres Sportes plötzlich auf und unerwartet verstorben oder zumindest kollabiert sein. Naja interessiert aber niemanden, denn wir haben bestimmt eine Million 84-jährige auf 85 oder älter gebracht...

Und noch eine:

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung wollte der AfD - Fraktion auf Anforderung die Zahlen zu Abrechnungen von Kassenärzten zu bestimmten Schlüsselzahlen nicht rausrücken, haben es dann auf eine private Anfrage über das Portal "Frag den Staat" dann doch getan. Und siehe da, die Auswertung habe ergeben, dass ab Impfbeginn die Zahlen der Abrechnungen mit Schlüsselzahlen, die auf einen plötzlich und unerwartet eingetretenen Tod schließen lassen, von einem immer gleichen Niveau von ca. 18 sprunghaft auf ca. 95 angestiegen und dort verharrt sind. Wer schert sich darum einen Dreck und verunglimpft den Anfragenden bzw. den Auswertenden? Richtig, die Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern.
Das Pikante daran ist, dass gemäß § 13 (5) IfSG die Kassenärztlichen Vereinigungen verpflichtet sind, zwecks Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen (Pharmakovigilanz), diverse Daten an das PEI, in vom PEI festgelegten Intervallen, zu übermitteln. Ist nur nicht geschehen, hat auch niemanden interessiert, nicht das PEI, nicht das RKI, nicht das Gesundheitsministerium na und schon gar nicht die Mainstream-Medien.

Nur einer fand schon irgendwie wichtig, dass die Kassendaten zu Impfnebenwirkungen ca. 10-mal so hoch waren, wie die vom PEI veröffentlichten und das PEI daraufhin um Prüfung gebeten hat. Die Berliner Zeitung hat dazu was geschrieben, auch TP. Einfach mal "Schöfbeck" eingeben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten