Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

163 Beiträge seit 18.04.2019

Warum ist die AfD überhaupt da wo sie ist?

Vielleicht liegt es daran, dass niemand im Bundestag bereit ist, Corona... aufzuklären. Vielleicht liegt es daran, dass Regierung und Bundestag mit "Sorge" um die Volksgesundheit die eigene Gesellschaft und Wirtschaft gespalten und massiv geschädigt haben und sich einen Scheiß um 100.000 Übertote in 2021 und 2022 und in enger zeitlicher Korrelation mit der "Impfung" kümmern. Vielleicht liegt es daran, dass sowohl aus dem Pfizer-Vertrag, als auch aus Pfizer-Äußerungen vor dem EU-Parlament, als auch gemäß der EMA, hervorgeht, dass der Pfizer-Impfstoff nie bezüglich eines Infektionsschutzes geprüft (Pfizer) oder dafür zugelassen (EMA) war. Vielleicht liegt es daran, dass Merkel dieses Zeug trotzdem als die einzige Möglichkeit zur Erreichung einer Herdenimmunität bezeichnet hat und alle zusammen die Menschen unter Verstoß gegen den Nürnberger Kodex zur Impfung gelockt, gedrängt, genötigt und gezwungen haben, obwohl das Zeug experimentell und von vornherein dafür ungeeignet war. Vielleicht liegt es daran, dass für Corona hunderte Milliarden allein in Deutschland ausgegeben wurden und Von der Leyen den Vertrag mit Pfizer im Geheimen per sms geschlossen und sich dafür vom früheren Mitarbeiter (Peter Piot) der Gates-Stiftung, dessen Stifter Profiteur der Pfizer-Geschäfte ist und Teile der WHO "gekauft" hat (beherrscht), beraten lassen hat. Vielleicht liegt es daran, dass die ganzen Vorgänge darum in den öffentlich rechtlichen Medien nur extrem einseitig beleuchtet wurden und diejenigen, die solche Berichte von der sogenannten 4. Gewalt, als deren originäre Aufgabe, erfolglos einforderten und sich vielmehr von denen (und ihren Gästen aus Politik und "Wissenschaft" als Wurmfortsatz, Sozialschädlinge und sonstiges beschimpfen lassen und das auch noch bezahlen mussten?
Vielleicht liegt es auch daran, dass Habeck nach Amtsantritt als erstes in die USA reist und dort seine Dienerschaft verkündet. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Baerbock Russland wie im 2019er Plan der us-amerikanischen RAND-Corporation festgeschrieben, ruinieren will und davon auch nicht abweicht, als sie selbst festgestellt hat, dass das Ruinieren Russlands weder militärisch noch wirtschaftlich geklappt hat und der ganze Krieg, obwohl er nie hätte beginnen und schnell wieder hätte beendet werden können, inzwischen riesige Schäden, 100.000e Tote gefordert und dem Klima mehr geschadet hat, als alles, was wir hier mit dem Verzicht auf Fleisch und Mobilitätseinschränkung auf 15 km (oder waren es Minuten) oder knappen CO2-Kontingenten durch bzw. für die Bürger einsparen könnten.
Vielleicht liegt es daran, dass die Energieversorgung durch die Sprengung eine Pipeline gefährdet ist und auch das außer der AfD niemanden zu interessieren scheint.
Und so geht es, mit dieser Regierung und diesem Bundestag endlos weiter.

Ist es nicht genauso irrsinnig, die steigende Zustimmung für die AfD völlig losgelöst von der Politik der Ampel und der Nichtpolitik des restlichen Bundestages zu sehen, wie den Einmarsch Russlands in die Ukraine völlig losgelöst von geopolitischen Bestrebungen der USA in der Ukraine?

Die AfD und alle damit verbundenen Entwicklungen sind vornehmlich ein Werk der Ampel und der untätigen und gleichgeschalteten transatlantischen "Opposition". Herzlichen Glückwunsch!

Und, egal ob Zustimmung zu den genannten Punkten, oder nicht. Trotzdem ist der Aufstieg der AfD und sind die Krisen in unserer Gesellschaft ein Werk der Politik der letzte Jahre!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten