weshalb schrieb am 27.01.2024 20:13:
Der Rechtsradikalismus wurde dank aufopferungsvoller Lobbytätigkeit politisch aufgebaut und ist aus der Mitte der Gesellschaft kaum noch wegzudenken. Total verbieten geht auch nicht mehr, weil die Nazis dafür schon wieder viel zu mächtig geworden sind.
Tja, man könnte ja mal versuchen die Probleme die der AfD Rückenwind verschaffen anzugehen, zum Beispiel wie in Dänemark. Bei der real existierenden doitschen radikalen "Mitte" reicht es halt nur zum Lamentieren, zu Illusion von Tätigkeit und zur inhaltsleeren Beschwörung einer abstrakten Demokratie. Das durchschauen aber immer mehr Wähler.
Ok, bis die ganze Borniertheit wieder im totalen Inferno mündet, braucht es vielleicht 10 Jahre Schreckensherrschaft + Krieg aber danach ist die Wirtschaft wenigstens wieder so kaputt, dass es sich lohnt, sie aus den beiseite geschafften Vermögen der Henker, die unsere politische Elite am Nasenringe führen, aus der Asche der Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen.
Das wird zwar richtig teuer und entbehrungsreich aber der Linkist weiß dann hoffentlich wenigstens, warum er eine Zeit lang auf die Segnungen der Zivilisation verzichten durfte.