ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 17.01.2024 17:51:
was sind bitte schön "Verbreibungspläne"? Wer so da mit wem "verbreit" werden?
Des Weiteren finde ich es faszinieren, dass im Artikel in dem über die Correktiv Recheche berichtet wurde, das sehr vorsichtig und behutsam formuliert wurde. Der Artikelautor schrieb sogar hier im Forum, dass man die Correktiv Angaben von dritter Stelle nicht unbedingt leicht verifizieren könne.
In der sonstigen Medienlandschaft wurde aber so darüber berichtet, als ob das was Correktiv da schreibt 1:1 das ist was da gesagt worden wäre. Ohne Belege dafür zu haben. Ich mag diese Vögel auch nicht, aber wenn man denen was vorwirft sollte man das was man behauptet auch beweisen können.
https://letmegooglethat.com/?q=Sellner+Interview+Junge+Freiheit
"Der Begriff „Remigration“ beziehe sich allerdings nicht ausschließlich auf Abschiebungen. Es gehe dabei auch darum, auf „nicht-assimilierte Staatsbürger wie Islamisten oder Clankriminelle“ durch eine „Politik der Leitkultur und Assimilation“ einen Anpassungsdruck auszuüben. Damit sollen auch „Anreize zur freiwilligen Rückkehr“ einhergehen, betont Sellner."
Aus dem rechten Blatt am 10. 01. '24.
Wo Sellner dann auch direkt sagt, dass das kein Geheimtreffen war, weil er das, was er da vorgetragen hat, sowieso auch sonst immer ganz offen sagt.