Ansicht umschalten
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Wer hat denn von der Partei der Vaterlandsverräter mehr erwartet?

Dummer_Vermieter schrieb am 27.04.2024 07:15:

PippiLangstrumpf schrieb am 26.04.2024 22:48:

Dummer_Vermieter schrieb am 26.04.2024 19:51:

Warum war dies niemals ein großer Aufschrei? Warum ist das nur bei der AfD als Oppositionspartei ein Thema?

Weil ich glaube, niemand von den von dir Genannten war korrupt oder hat außerhalb offizieller Begegnungen Informationen weitergegeben.

Die waren schlicht der politischen Überzeugung, dass Russland sich in Richtung Demokratie bewegen würde. As heutiger Sicht naiv, aber naiv zu sein, ist nicht strafbar.

Gas Gerd Schröder nicht korrupt? Jetzt lache ich aber und Schwesig die geheime Informationen von denen die BW extra sagte, dass die nicht weitergegeben werden dürfen diese trotzdem weiter gab. Für so etwas landest du in einem ernstzunehmenden Land vor Gericht.

Come on ich schreibe hier nur von Ungeheuerlichkeiten die in der 0815 Tageszeitung standen.. Als ob das alles wäre. Bei einer SPD tut die Presse sich nur immer sehr schwer wenn es negativ werden kann.

Siehe die neueste Lobeshymne auf Pistorius in der ARD. Jesus ist auferstanden. Könnte man jedenfalls meinen.

Das ist aber alles keine Korruption. Ich gehe nicht davon aus, dass Schwesig, Schröder, Steinmeier und andere während ihrer politischen Tätigkeit undeklarierte Gelder aus Russland angenommen haben und dafür eine Gegenleistung erbrachten. Die dachten alle, sie tun das Richtige.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten